Hey Leute! Viel Spaß beim Lesen!!
Eure xXMegasternXxLied: Anna Graceman - Treble Heart
____________________________________
EMILY P.O.V:
Am nächsten Morgen mussten die Jungs und ich auch schon fertig machen und unsere Koffer packen, denn heute geht es weiter nach San Francisco. Unser Flug geht zwar erst um 14.00 Uhr, wir müssen aber um 13.00 Uhr schon am Flughafen sein, zu dem müssen wir ans andere Ende der Stadt und die Fahrt bis dahin dauert eine gute halbe bis dreiviertel Stunde. Deshalb müssen wir auch schon um 11.45 Uhr los, einen Stop bei Nandos für mein Bruderherz mit eingerechnet.Nach dem wir unsere Koffer gepackt hatten mussten wir auch schon los. Wie fuhren durch Portland Richtung Flughafen, als sich Niall schon meldete, das er Hunger hätte, fuhr Paul auch schon zum nächst gelegenen Nandos, was habe ich gesagt, für Niall ist ein Nandos Stop eingeplant.
Nach 1,5 Stunden waren wir auch schon am Flughafen angekommen, wir standen nämlich zusätzlich noch im Stau, daher war es jetzt auch schon 13.30Uhr, denn auch die Zeit für Niall seinen Nandos Stop hatte sich mal wieder etwas verlängert.
Wir beeilten uns schnell zum Gate, erst noch zum Check-In, dann die Sicherheitskontrolle, ja auch Boybands und Begleitung müssen dadurch. Niall musste sogar seinen Koffer öffnen, man sah nur ein paar kleine Päckchen und natürlich mussten man überprüfen was es ist, es stellte sich wenig später heraus das es sich hierbei um Niall seine Schokocroissants die ja eingeschweißt waren handelte, was uns, vor allem mich, erstmal zum kichern brachte. Danach durften wir auch zu unseren Gate, was wir gerade noch rechtzeitig erreicht hatten.
Danach flogen wir auch schon nach San Francisco, wir fliegen 1 Stunde und 45 Minuten bis dorthin. In San Francisco werden wir 2 Tage bleiben, bevor es weiter geht.
In San Francisco angekommen, fuhren wir zum Hotel, ja kein Tourbus, wir bekommen von Paul unsere Zimmernummern und gingen dann auch völlig geschafft ins Bett schlafen.
____________________________________
DAS WAR DAS KAPITEL! ! !
ICH HOFFEES HAT EUCH GEFALLEN!
TSCHÜß! ! ! ! ! ! !
Eure xXMegasternXx
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis!!! (1D/5SOS/...)
Fiksi PenggemarWas wäre wenn du ein Geheimnis hast?!? Was wäre wenn es jemand herausfindet?!? Wie wird derjenige oder diejenige reagieren?!? Das ist das Leben von Emily-Sophie-Horan!! Sie lebt ein Doppelleben!!! Nur ihre Beste Freundin Emma weiß Bescheid! Das ist...