Morgen:
Es war 6:00 Uhr meine Mum weckte mich.
Ich war noch Tot müde aber ich musste zur schule.Ich suchte mir ein outfit aus.Das Outfit besteht aus 1Adidas Hoodie 1Blau Gelöcherte Jeans.Weiss Schwarzen Addidas Schuhen Einer Schwarzen Cap Und einem Schwarzen Moschino Rucksack(Bild)⬇️Weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte bis Der Bus kamm Nam ich einen Apfel mit Und ass ihn unterwegs. Ich Rannte raus und Der Bus war da Ich sa Leyla ganz hinten. Ich sahs mich zu ihr. ,,Hey Mandy.'' Sagte sie Natürlich Antwortete ich mit: Hey Leyla.'' Wir plauderten Noch echt Viel bis wir bei der Schule waren Leider hatte Leyla anderst Schule als ich heute. ich musste nämlich Zum Kunstunterricht. Ich lief zu meinem Schulschrank und Holte meine Schulbücher aus dem schrank. Plötzlich kamm ein Junge(Jakob) angeranngt und schmiss meine Bücher aus meiner Hand. Er drehte sich um Und hilf mir beim Bücher 📚 vom Boden zu Entnehmen. ,,Sorry hab dich nicht gesehen.'' Sagte er Ich fragte in wie er heisste er sagte:,, Ich heisse Jakob und du?'' ,,Mein Name ist Mandy.'' ,,Hey Mandy Hast du lust dich Morgen Mit mir zu Treffen?'' ,,Klar!'' Antwortete ich. ,,Ich muss jetzt echt los Sagte ich.'' Er Sprach:,, was hast du jetzt Für ein Fach und hier meine Nummer!'' ,, Ich muss zum Kunstunterricht!'' ,,was für ein Zufall ich auch!''Wir liefen gemeinsam in den Kunstunterricht. Im kunst unterricht Sag ich ein Mädchen das mir echt mega bekannt vor kam Ich fragte sie wie sie heisst. sie Sagte:,, Mein Name ist Emily und deiner?''
Mein Gedanke:
Omg Emily meine freundin aus dem Kindergarten.
Ich antwortete Erstaund: Emily ich bin Mandy Aus dem Kindergarten Mein gott wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!'' Emily erinnerte sich daran. Wir plauderten echt lange im Unterricht und Erimmerten uns auch an geschichten von früher. Als der Unterricht vorbei war Ging ich mit Jakob nach draussen und wir Gingen gemeinsam Zu der Bushalte stelle er musst in die gleiche richtung wie ich aber er musste nur 4 stationen fahren und ich 6stationen Emily und Leyla kammen auch in den Bus die beiden sind Nachbaren. 2statiom Emily und Leyla mussten aussteigen ich verabschiedete mich von ihnen und Fuhr mit jakob weiter. Jakob und ich Plauderten ein wenig. Mir kam in den Sinn:,, Hey Jay(kob) wann Und wo treffen wir uns?'' ,,Morgen 14:00 Beim Park?'' Fragte er. ,,ja gut das geht für mich.'' Jaykob musste jetzt auch aus dem Bus ich verabschiedete mich von ihm.
,,Bye Jay(kob)'' ,bye süsse''
Gedanke:
Hatt er mich gerade süsse genant?Omg Wie süss <3 ich Glaube ich Habe mich in Jaykon Verliebt.
Ich Bin zuhause Angekommen Meine mum Hat schon Essen gemacht. ,,Hey Mum'' ,Hallo meine Süsse'' Ich sass mich an den Tisch es Gab mein Lieblingsessen Burger.(Bild)⬇️Mein Magen Knurrte vor Hunger. Als ich Fertig mit Essen war Es war übrigens Mega Lecker. Ging ich Hoch und Putze mir die Zähne. Ich ging ihn mein zimmer und Nahm mein Laptop hervor. Jaykob und ich Skpten noch einwenig miteinander. Es war schon echt Spät. Aber ich schrieb jakop eine Nachricht ich konnte Das süsse einfach nicht vergessen das er mir heute gesagt hat. (Bild)⬇️
Uff Träume ich nur oder ist das war Jakob stand vor dem Fenster ich Schrie raus;, jaykob ich mag dich sogar einwenig mehr als nur mögen.'' Er lächelte und sagte:,,ich auch.''
Er musste gehen und ich musste Schlaffen.Ich hoffe Euch hatt Dieses kapittel gefallen. Es war mehr oder weniger Spannend Und romantisch.Danke fürs Lesen❤️
YOU ARE READING
❤️Liebe❤️ kennt keine Grenzen
RomanceEs geht um ein Mädchen das neu in die Schule geht. Anfangs hatt sie grosse probleme mit einer Mädchen gang.Nach einer weile traff sie auf einen Jungen den sie echt Sehr mochte.