Jakob Zog mich Ihn ein Zimmer das sehr dunkel war.Mein Herz rasste echt schnell und ich war Nervös ich wusste nicht was er wollte.
Jaykob Drückte mich an die Wand und küsste mich. Weil wir so besoffen waren Küssten wir uns immer weiter.Als wir dan raus gingen hielte er meine hand Und wier lauften Raus aus dem Haus weil es uns in dem Haus zu laut war. Wir gingen hinter einen 🌲 Baum und küssten uns weiter. Dann Holte ich decke und snaks In dem Haus und wir machten ein kleines Picknick Hinter dem Feld. Wir hatten unsere ruhe wir wurden nicht gestört und Es gab nur uns zwei und die Natur.Der Ausblick war echt wunderschön Sogar die sonneging Unter und Wir Hatten echt eine mengespass mit einander wir haben sogar ein fotoshooting gemacht Und wir haben Einfach nur Zusammen gelacht und Geplaudert.Er hilte Meine Hand. Wenn er das machte fühlte ich mi h unglaublich Sicher.❤Ein bisschen später so um die 23:00 gingen wir dan zusammen ihn jaykobs haus Zurück Und in sein Zimmer wir schliessten das zimmer ab Und schauten einen Film.
Der Abend war echt mega toll aber meine mutter War sauer das ich noch nicht zuhause war weil es schon 00:45 war und ich immer noch bei Jaykob war also musste ich mich von jaykob verlassen Und nachhause gehen.
Als ich zuhause war Sagte meine mutter das ich direkt in mein zimmer schlaffen gehen sollte.
Also ging ich schlaffen.Ich hoffe der 2Teil hatt euch gefallen.
YOU ARE READING
❤️Liebe❤️ kennt keine Grenzen
Roman d'amourEs geht um ein Mädchen das neu in die Schule geht. Anfangs hatt sie grosse probleme mit einer Mädchen gang.Nach einer weile traff sie auf einen Jungen den sie echt Sehr mochte.