College Love

228 5 1
                                    

Hi, ich bin Elena. Die meisten nennen mich Elli. Ich bin 16 Jahre alt und mein Leben geht mir momentan ziemlich auf die Nerven. Meine Eltern sind seit ich 13 bin getrennt, was nicht der Grund für mein doofes Leben ist. Ich lebe zurzeit bei meinem Vater, weil meine Mutter mich nicht bei ihr haben will. Das verletzt mich zwar, aber mittlerweile ist die Sache mit ihr abgehakt. Aber der Grund für mein doofes Leben ist, dass ich anfang nächsten Monats, der in ca. 2 Wochen beginnt, in ein College gehen muss, weil mein Vater für 2½ Jahre nach China muss wegen seiner Arbeit. Doch dafür bekommen wir richtig viel Geld.

Aber jetzt mal ehrlich, wer will schon auf ein College ? Also ich nicht. Stell dir mal vor du kommst so in ein Zimmer wo nur Streber oder nur Zicken oder Schlampen wohnen.

2 Wochen später ...

Ich habe die letzten Sachen in meinen Koffer gepackt und mache ihn zu. "Elli, komm! Wir müssen los." ruft mein Vater aus dem Flur. Wir müssen schon so früh los, weil nicht nur ich weg fahre. Sondern auch mein Vater muss gleich zum Flieger. "Ich bin schon auf dem Weg!" ruf ich zurück. Ich laufe schnell die Treppen runter und ziehe meine Chucks an.

Wir räumen unsere Koffer in den Kofferraum und schon geht es los. Nach gut einer Stunde sind wir angekommen. Mein Vater gibt mir meinen knall pinken Koffer und gibt mir einen Abschiedskuss. Es ist mir nicht peinlich, denn ich sehe ihn ja für lange Zeit nicht mehr.

Ich habe ja schon alle Informationen die ich brauche auf einem Zettel stehen das mir das College per Post geschickt hatte.

Meine Zimmernummer ist 281. Ich stehe vor einem Aufzug. Über diesem steht ein Schild wo drauf steht, in welcher Etage welche Zimmernummer sich befindet. Ich muss zu Etage 2. Ich steig aus dem Aufzug aus und such mein Zimmer erfolgreich. Ich habe sowas von Angst das ich echt schräge Mitbewohner haben könnte. Ich öffne sehr leise die Türe, aber niemand ist in diesem Zimmer. Seltsam. Ich sehe aber sofort wo mein Bett sein wird. Denn auf allen Betten liegen Decke und Kissen außer auf einem. Nämlich meinem. Ich beschließe meinen Koffer auszuräumen und Kissen und Decke zu beziehen.

****

Als ich fertig bin, setze ich mich auf das Bett um mein Handy raus zuholen, doch plötzlich kommen 2 Mädchen herein. Sie sehen glücklich aus. Sie sehen mich zuerst nicht bis ich dann räuspere. Alle beide drehen sich rum. "Hey, du bist wohl unsere neue Mitbewohnerin!" sagt sie und lächelt dabei. Zum Glück sind es keine Streber , Zicken oder Schlampen denke ich bis jetzt. "Ja, ich bin Elena. Aber alle nennen mich Elli." antworte ich auch lächelnd. "Das ist Perrie und ich bin Eleanor." sagt sie mir stolz. "Erm, ja Eleanor ich kann mich auch selbst vorstellen!" sagt Perrie etwas gereizt. Ich lächelte beide an. "Ja ich muss auch jetzt zu meinem Musikkurs. Wir sehen uns Mädels!" ruft Perrie uns zu, während sie das Zimmer verlässt. Es entstand eine kurze Stille. "Ich hole einen Kumpel von mir, der dir das College zeigen wird. Denn ich muss auch zu meinem Chemiekurs." sagt sie mir und verschwindet.

Ich finde beide mega nett und cool. Ich denke wir werden gute Freunde werden. Keine 5 Minuten später kommt Eleanor mit einem echt hübschen Typ wieder....

__________________________

So das ist mein erstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja, könnt ihr es mir ja gerne mit einem Vote zeigen und kommentieren.

Es wäre auch echt mega lieb, wenn ihr diese FanFiction euern Freunden zeigt oder so.

Ich versuche jeden Tag ein oder mehrere Kapitel raus zu bringen.

Hab euch lieb ;*

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt