Kapitel 3

48 4 1
                                    

"...hat er mich gefragt ob er mit mir zusammen sein will! Ich dachte er liebt mich gar nicht aber anscheinend schon!" "Hey super Eleanor. Das freut mich für dich und viel glück euch beiden!" sage ich und verschwinde aus dem Zimmer samt Tasche und Handy. Ich nutze den Aufzug und klopfe an Harry's Türe. Ich weiss nicht wieso, aber ich hatte ein kribbeln im Bauch. Aber warum denn?

"Hey Elli." sagt er mir und umarmt mich. Ich erwieder dies und wollte komischer Weise nicht mehr los lassen. Er löst sich von mir und ich frage wo es hin geht. "Hast du mir eben nicht zu gehört? Wir fahren zum Kino." sagt er mir und lacht. "Ach ja stimmt. Bin bisschen verpeilt!" lüge ich ihn an. Obwohl ich manchmal wirklich sehr verpeilt sein kann. Ich find es cool das er schon ein Führerschein hat. "Wollen wir los?" "Klar." sage ich.

Am Auto angekommen öffnet er mir die Tür und ich setze mich ins Auto und sage dabei "Du kleiner Chameur(?) !" und lache dabei. Er lacht auch.

Als wir am Kino ankamen, soll ich mich um's Essen kümmern und er holt die Kinokarten. Ich hab keine Ahnung in welchen Film es geht. Ich komme mit 1x großen Popcorn und 2x normal großen Cola's zu Harry, der bereits die Karten hat. Wir setzen uns hin. Wir sitzen in der 5. Reihe und wir gucken einen Horrorfilm. Eigentlich hasse ich Horrorfilme wegen diesen ekligen Figuren und ich kann kein Blut sehen. Aber das kann er ja nicht wissen.

Während des Film's verdecke ich oft mein Gesicht, weil ich echt schiss manchmal habe. Das merkt Harry, legt seinen Arm um mich und zieht mich zu sich. Ich bekomme schon wieder Schmetterlinge im Bauch. Nach ein paar Minuten greifen Harry und ich zufällig in das Popcorn und unsere Hände trafen sich. Ich weiß einfach nicht wieso ich jedes mal Schmetterlinge im Bauch bekomme. Bin ich etwa in ihn verliebt? Aber wie soll das gehen wenn ich ihn grad mal fast ein Tag kenne? Liebe auf den ersten Blick? Daran glaub ich nicht. Oder sollte ich das?

***

Nach dem Kino fahren wir wieder zum College. Zum Glück ist Samstag heute, also dürfen wir bis 22:00 Uhr aus dem College sein und es ist schon 21:30 Uhr. Wenn es unter der Woche wäre müssten wir seit 1½ Stunden schon hier sein. Das hätte Ärger gegeben.

"Ich fand es richtig schön mit dir heute." sagt Harry und lächelt. "Ja das fand ich auch!" sagt ich und wir schauen uns eine Weile Wortlos an.

So tolle Augen hab ich noch nie gesehen. Ich will ihm was sagen, aber ich krieg es nicht aus mir raus. "Ja dann seh-.." will ich sagen, aber Harry unterbricht mich, nimmt mein Handy und tippt da irgendwas ein. Was macht er denn da? Ist er bekloppt? Ich hasse es wenn man mein Handy ohne was zu sagen mir einfach weg nimmt. "Hey! Gib mir sofort mein Handy wieder!" schrei ich ihn schon fast an. "Ok Ok! Sorry ich wusste nicht das dir dein Handy so heilig ist." sagt er und lachte. "Ich find' das nicht lustig!" sage ich ernst. Keine 5 Sekunden muss ich auch lachen. "Bis dann." sage ich. "Bye." sagt er und umarmt mich. Lange. Sehr lange.

***

In meinem Zimmer angekommen, dusche ich und zieh mir Schlafsachen an, aber ich will nicht schon schlafen gehen.

Perrie und Eleanor sind beide am Handy. Gut, dann gehe ich auch ans Handy. Ich frage mich was Harry an meinem Handy gemacht hat, bis ich diese Wundervolle Nachricht sehe.

...

_____________

Hihi sorry das ich immer an den spannenden Sachen aufhöre, aber es muss ja im nächsten Kapitel spannend weiter gehen !:) ♥

Voten und Kommentieren meine kleinen Gummibärchen♥…

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt