Kapitel 2

64 4 0
                                    

Er hat braune lockige Haare ist hübsch und ist recht groß. "Elli, das ist Harry und Harry, das ist Elli." stellt sie uns vor. Sie verschwindet genauso schnell aus dem Zimmer, aber kommt noch mal rein und fügt hinzu "Er wird dir das College zeigen." und guckt mich dabei an. "Erm ja. Sollen wir dann los ?" sagt er mir mit einem echt tollen lächeln. Wir verlassen den Raum und wir fahren erst mal mit dem Fahrstuhl nach unten.

Er ist ja wirklich ein sehr hübscher Junge, aber ich glaube das könnte nicht gehen. Ich kenn ihn ja auch noch nicht mal, nutr seinen Namen... HALT!! Warum denke ich über Harry nach? Das ergibt kein Sinn! Er zeigt mir nur das College und ausserdem hat der bestimmt eine Freundin. "Und, wie gefällt dir das College?" fragt er und zieht mich aus meinen Gedanken. "Erm ja echt toll ! Schöner als ich dachte." lüge ich ihn mit einem Lächeln an. Ich hab kein bisschen mitbekommen. Egal, ich schaff das schon irgendwie.

***

Nach 2 Schulstunden kommt Perrie zu mir ins Zimmer und wir begrüßen uns. "Boah war das anstengend heute im Musikkurs .." erzählt sie mir als wenn wir beste Freunde wären und uns schon seit ewigkeiten kennen würden. Sie erzählt mir was sie dort heute gemacht haben und alles drum und dran.

Plötzkich klopft es an der Türe. Wer das wohl sein mag ? Bestimmt hat Perrie jemanden eingeladen oder so. Glaub ich, wie gesagt aber nur, weil sie mich fragt "Hast du jemanden eingeladen ?". Ich schüttel den Kopf. Sie öffnet die Türe. Und jetzt ratet 1x wer das sein könnte. Richtig ! Es ist Harry der an der Türe steht.

Was will er denn hier? Ich hab es! Vielleicht wartet er auf Eleanor. Das wird es wohl sein. Mir fällt mal so auf, dass sie schon sehr lange weg ist. "Hallo? Erde an Elli." sagt Perrie und hält ihre Hand vor meinem Gesicht. Ich guck Harry an und er beginnt zu sprechen. "Kommst du denn mit?". Ich weiss zwar nicht worum es geht, weil ich in meinen Gedanken war, aber ich stimme zu und sage aber noch "Ich äh will mich aber kurz umziehen. " Er ist einverstanden."Ok, dann komm doch danach in Zimmer 543." sagt er und verschwindet. In der Zeit wo Perrie und Eleanor nicht da waren, habe ich mir 'Chill-Klamotten' angezogen und hatte ein echt komischen Dutt.

Ich nehme eine Röhrenjeans und ein schwarzes Top mit ins Badezimmer. Ich dusche mich und ziehe mich an und schminke mich und die ganzen anderen Sachen die dazu gehören. Als ich aus dem Badezimmer komme, sehe ich Eleanor die super glücklich hier rum jumpt und natürlich fragen Perrie und ich was passiert ist.

"Also ich bin ja schon seit Ewigkeiten in Louis verliebt. Aber den kennst du noch nicht Elli aber egal und dann war ich nach dem Chemiekurs mit ihm unterwegs und dann .... "

_______________________

Im nächsten Kapitel gehts weiter und lasst euch überraschen! ^_^

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt