Bei mir sind nun auch nebenbei mal einfach so Premades (unregelmäßig) und Coveraufträge im Sortiment.
Für die Premades: (den Rest veröffentliche ich in meinem Premadebuch)
Schreibt in den Kommentaren des jeweiligen Kapitel, dass ihr es haben wollt, euren Namen, der drauf soll und welches Genre, welche Handlung/Idee und welchen Titel es haben soll (stylische Umänderungen bedingt möglich).
Den ersten Beantragenden werde ich dann mit dem Cover belohnen.
Alle Cover, mit denen ich an Wettbewerben teilnehme, sind als Premades verfügbar. Leider ist der Autor nicht änderbar, deswegen müsst ihr ihn leider irgendwie selbst ändern...Für die Aufträge:
ALLE ANMELDUNGEN IN DEN KOMMENTAREN IGNORIERE ICH AB JETZT.
BITTE KEINE PROMIS.
Schreibt mir per Privatnachricht folgendes: (für Cover)
Autorenname, Genre, Handlung/Idee, Titel (Schriftart, Farbe?), Stimmung (Froh, düster, traurig, einfach,...), besondere Wünsche (was soll drauf?) und ob ihr einverstanden seid, dass das Cover auch hier veröffentlicht wird (andernfalls muss man es euch per Email schicken).
Neue Regel: Bitte gib an, ob die Bilder lizenzfrei sein müssen, oder ob das egal ist. Wenn eine Lizenz auf einem Bild besteht, heißt das, dass das Bild jemandem gehört und Urheberrecht gilt. Also kann dich- oder mich der Besitzer verklagen, weil ich sein Bild ohne zu fragen benutzt habe. Wenn du das Risiko eingehen willst, musst du nur Bescheid geben, deine Entscheidung.
Ich mache keine Cover für Cover- oder Premadebücher. Eigene Cover sind repräsentativ, das Aushängeschild soll nicht meine Künste, sondern eure zeigen. :)
Bei Bannern und Profbildern einfach in meinem Buch Graphhood nachschauen.Bezahlung: (bei allem)
Erwähnt mich im Klappentext/eurem Profil.
Weitere Bezahlungen ruhig in den Kommentaren vorschlagen. :)Hoffe, ihr seid mit allem einverstanden, LG Tjen ;)
DU LIEST GERADE
Coverhood GESCHLOSSEN
AcakGESCHLOSSEN Aktuelles Coverbuch: Coverness Dies ist nur noch eine Stöberecke. Das gibt's: Wettbewerbcover, Aufträge, Premades (vorgefertigt, zum Teil) Von mir: Ich bin kein besonders professioneller Covermaker, dem es aber Spaß macht. :) Meine Prog...