Jin POV.
Er... will das ich ihm zeige wie Sex geht?
"Sicher?"-J
"J-ja...denke schon"-JkIch nahm seine Hand und führte ihn zu meinem Schlafzimmer und schubste ihn sofort aufs Bett.
Ich zog ihn und mich komplett aus, bis auf Boxer.
Ich lehnte mich über ihn und fing an ihn zu küssen.
Dies erwiderte er so gut es ging.
Ich wurde immer wollender und merkte wie ich schon steif war.Ich schaute zu ihm und sah das es ihm nicht anders erging.
Ich fing an zu grinsen.
Ich streifte mit meinem bedeckten Freund seinen.
Er keuchte auf und winselte.
"Was willst du... baby boy?"-J
"M-mehr...davon~"-Jk
"Nenn mich ..Daddy~~"J
"D-daddy~~"-JkIch war schon richtig hart.
Ich küsste sein Schlüsselbein und hinterließ viele Knutschflecke , die mit seinem stöhnen belohnt wurden.Ich küsste mich bis zu seinem Bund der Boxer runter ,schaute kurz hoch und zog seine Boxer extra langsam aus.
"Nnngh~Daddy.... bitte schneller~"-JkDa er brav war , mich Daddy nannte zog ich seine Boxer sofort schnell aus und meine gleich hinterher.
Ich rieb mich ein paar mal an ihm bis ich es nicht mehr aushalten konnte.
Ich steckte ihm meine Finger in den Mund und wartete bis sie genug befeuchtet waren.Als dies so war nahm ich sie aus seinem Mund und schob den ersten in seinen Hintereingang.
Als er anfing zu stöhnen, weil ich den Finger bewegte nahm ich den zweiten dazu und machte Scherenartige Bewegungen.
Als ich fand das er genug geweitet sei nahm ich meine Finger aus ihm und bekam ein wimmert durch die Leere.
Ich setzte mein steifes und hartes Glied an und stieß mit einem mal in ihn.
Ich wartete bis er bereit war und fing sofort an mich zu bewegen.
Nnngh er ist so schön eng~~
"Nnngh so ...nghhh groß~"-Jk
"Du...so eng~~~"-JIch bewegte mich in verschiedene Richtungen bis ich seinen Punkt traf und sofort mit einem unmännlichen stöhnen belohnt wurde.
Ich traf ihn immer wieder bis er Daddy stöhnend kam und ich kurz danach.
Ich zog mich aus ihm und legte mich schwer atmend neben ihn."Machen...wir das mal wieder?"-Jk
"Gerne"-J
Ich lächelte ihn an und kurz danach schliefen wir beide glücklich ein.
DU LIEST GERADE
♡~BTS Adventskalender~♡
FanfictionTäglich ein OS von einem BTS Pairing -> bis 24 Dezember Falls ihr wünsche habt schreibt sie gerne mal in die Kommentare ;D -> am 24 Dezember kommen 2 oder 3 Kapitel ;) #weißeweihnacht bester Platz~82 Platz 564 in Taehyung