Vkook~Crazy in Love pt.3

284 14 0
                                    

Erzähler POV.

Sie grinsten sich beide gegenseitig mit einem perversen lächeln an.
Sie wussten beide was das heißen würde.

Als Taehyung sich bewegte um über Kookie zu krabbeln , stöhnte er tief auf.
Dies brachte Jungkook zum keuchen.
Sie waren beide geil und das konnten sie auch nicht abstreiten.

Als Taehyung über Jungkook war schaute er in die Augen seines Freundes , dieser tat es ihm nach.

"Bitte Tae~"- Jungkook

"Was bitte?"- Taehyung

Taehyung machte ein auf unschuldig , nur weil es ihm Spaß macht ihn so zu sehen ... wie er zappelt .. und einfach alles.

"Fick mich bitte so hart wie du kannst Taehyung~~♡"- Jungkook

"Gerne"- Taehyung

Taehyung zog Jungkook die Boxer komplett aus und tat das auch bei sich selbst. Mit einem mal stieß er hart in ihn. Jungkook stöhnte laut vor Schmerz und vorallem Lust auf.

Taehyung bewegte sich von Anfang an sehr schnell und hart. Dafür wurde er auch jedesmal mit einem stöhnen seines Freundes belohnt.

Jungkook bewegte sich mittlerweile schon entgegen , da er es nicht aushalten konnte.
Nach einer Weile zog Taehyung sich einfach aus Jungkook und lächelte ihn hämisch an.

"Das was ich jetzt vorhabe wird dir gefallen"- Taehyung

"Okay "- Taehyung

"Ich... lasse dich von meiner Zunge kommen" -Taehyung

Er ging mit seinem Kopf Richtung Eingang zu Jungkooks Arsch.
Als er weit genug vorne war nahm er seine Zunge und stieß mit ihr in Jungkook.
Nach einer Weile kamen beide stöhnend.

24. Dezember
Ach du scheiße was hab ich da mit Taes Tongue Action gemacht *blush*
Hoffe es gefällt euch ;)

♡~BTS Adventskalender~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt