Jikook~Nach der Geburt

398 13 3
                                    

Jimin POV.

Nach der Geburt mussten wir erstmal ein Tag im Krankenhaus bleiben , damit die Ärzte schauen konnten ob sie Kookie entlassen können.

An diesem Tag kuschelten wir eigentlich nur die ganze Zeit zu dritt.
Jungkook und Ani schliefen tief und fest .
Ich beobachtete sie , doch nach einer Weile musste ich unbedingt ein Foto von beiden machen.

Als ich dieses Foto gemacht hatte stellte ich es auch sofort als Sperr- und Hintergrundbild ein.

Wow... ich liebe meinen neuen Sperrbildschirm.

Next Day

Jungkook und Ani wurden gerade entlassen ich half Jungkook beim laufen und trug Ani , da Jungkook noch ein wenig geschwächt ist.

Jetzt waren wir eine perfekte glückliche Familie.
Meine Eltern halfen uns ab und zu mit der kleinen , da es ja alles neu für uns ist und Kookie sich nicht zu fiel bewegen darf.

Gerade kochte ich meinem kleinen süßen Keks sein Lieblingsessen.
Schupfnudeln.
Er liebte dieses Essen wirklich .

Als ich fertig mich kochen war platzierte ich es auf zwei Teller und trug sie hoch zu Kookie.
Er soll ja nicht verhungern.

Als ich ankam nahm ich den Teller und fütterte ihn , er war zwar rot , aber das war einfach zu süß für die Welt.

Als er fertig war bedankte er sich und ich fing an meine zu essen.
Als ich die letzte Gabel in den Mund nahm ging ich zu Kookie und küsste ihn mit Zunge, so das er nun die Schupfnudeln im Mund hatte.

Diese schluckte er runter und küsste mich.
Ich liebe dich , sagte ich ihm und er tat es mir nach.

24. Dezember
Hoffe es gefällt euch
Sterne und Kommentare wären schön :D

♡~BTS Adventskalender~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt