"Kora du warst so gut", schrie mir Henry in mein Ohr.
"Danke Henry", ich nahm ihn in den Arm.
"Respekt, respekt Kora", Harry klatschte. Er sah mich erwartungsvoll an und wartete auf irgendein Zeichen wort oder sonst noch was von mir. Aber ich laufe einfach weg und ignoriere ihn. Wieso sollte ich sowas wie Harry antworten?
-
Ich saß auf meinem Bett und laß mein Buch. Es ertönte ein Geräusch von meinem Smartphone. Wahrscheinlich eine Nachricht von Aly.
-Hey, wieso heute ignoriert xxxHarry
-Harry?
-Ja xxxHarry
-Tf, woher hast du meine Nummer?
-Uhm, Kontakte? xxxHarry
-Ich muss lernen.
Lüge.
-Ist mir egal, wieso heute ignoriert? xxxHarry
Ich lege mein Handy weg. Ich muss ihm doch keine Erklärung geben. Ich kann machen was ich will es hat ihn nicht zu interessieren.
-
Heute haben wir die erste Stunde entfall. Super, ich hab das total vergessen jetzt steh ich alleine im Flur und kann warten. Ich lief zu den Toiletten grad als ich in die Toiletten Tür aufmachen wollte packte mich jemand am arm und zog mich zu Abstellkamer neben den Toiletten.
Ich bin so schockiert das ich nichts aus mir raus bringen kann. Erst als das Licht anging kann ich den Vollidiot erkennen, Harry.
"Du hast mich so erschrocken ansatt mich normal zu", ich kann nicht zu Ende reden weil er seine Finger auf meine Lippen drückt.
"Shh, Kora red nicht so viel. Und jetzt antworte mir warum du mich gestern ignoriert hast", er ist so nah an mir das zwischen unseren Lippen nur noch 2cm entfernung ist.
"Eh-m weil", ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll. Was soll ich ihm da jetzt antworten.
Er wartet auf eine Antwort doch von mir kommt einfach nichts. Ich öffne rückartig die Tür und renne weg. Ich höre ihn noch meinen Namen rufen doch ich bin schon weg. Ich bin so verzweifelt, und wusste nicht welche Antwort ich ihm geben soll.
Es ertönte ein Geräusch von meinem Handy.
-Ich hole dich heute um vier Uhr ab, wir gehen was essen vielleicht kannst du mir dann erklären wieso du mich ignorierst xxxHarry
So ein großer Aufstand weil ich ihn ignoriert habe? Kindisch.
-
Ich ziehe mir eine zerissene Jeans an. Als Oberteil ein schwarzes Top und meine Superstars.
Ich laufe runter denn es ist vier Uhr. Ich ging vor meine Haustür und warte. Plötzlich läuft ein Mädchen an mir vorbei.
"Hey, ich bin neu hier in der Gegend. Ich bin für 1 Monat hier. Meine Tante wohnt gleich nebendran sie hat gesagt du gehst in die gleiche High School die ich kurzfristig gehen werde", sie lächelt mich an.
"Ah ich heiße Madison und du", sie gab mir ihre Hand.
"Ich heiße Kora schön dich kennen zu lernen", ich schüttle ihre Hand.
"Na dann sehen wir uns ja morgen", sie ging in schnellen Schritten weg.
Madison ist wie in Filmen. Offen angezogen blonde Haare und stark geschminckt. Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Aber der erste Eindruck zählt ja oft und sie ist nett.
DU LIEST GERADE
Superficial Love || Harry Styles
Fanfiction~Wie kann liebe so schlimm dennoch so schön sein~ Harry Styles der kriminelle der ganzen Stadt. Kora Morgan ein Mädchen das lebt für die Autorennbahn. Was passiert wenn gutes auf Böses trifft? 'Er sah mich an und ich spürte es, ich wusste es, er wi...