Und das zweite Kapi. I hope you like it. ;)
K = Denken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~„Und warum wandelt ein Wesen, das so mächtig wie ihr es seid, hier auf der Erde?", fragte die Priesterin mit großen Augen. Mist ich habe mir keine Ausrede einfallen lassen warum ich hierher gekommen bin und ich kann ja nicht die Wahrheit sagen. Dachte ich mir, als mir ein Geistesblitz kam. „Ich bin hierher gekommen, weil ich eine neue Schule eröffnen will und da ich eine Unterkunft brauche, bin ich hier. Denn welcher Ort ist besser als ein von Mutter gesegneter Ort?", erklärte ich. „Das stimmt vollkommen. Wir heißen euch bei uns herzlich willkommen! Wir werden euch gleich ein paar Räumlichkeiten zur Verfügung stellen" „Nein, nein, das passt schon, ich werde mir selbst etwas aufbauen" „Das kann ich nicht zulassen, ihr seid ein Gast und Gäste sollen beherbergt werden" „Nein! Auch wenn ich ein Gast bin bestehe ich darauf, mir selbst ein Quartier auf zu bauen. Betrachtet es als ein Geschenk für unser neue entstandenes Bündnis", nachdem ich das gesagt habe willigte sie endlich ein. „Eine Bitte habe ich aber noch und zwar will ich jetzt meine Ruhe haben, deswegen würde ich es bevorzugen wenn Sie die Schüler wegschicken würden" „ Natürlich, ihr habt unseren Gast gehört, also ab in den Unterricht. Ich werde euch jetzt auch in Ruhe lassen. Auf Wiedersehen", verabschiedete sie sich, was ich zurück gab. Endlich sind sie alle weg. Das hätte ich bald nicht mehr ausgehalten. Ich sollte mal anfangen. Nach ein paar Stunden stand vor mir ein kleines Häuschen, das alles hatte was man zum Leben braucht. Als ich mich umdrehte standen etwas abseits von mir ein paar Jungvampire und schauten mit großen Augen zwischen mir und dem Haus hin und her. Ein Mädchen kam auf mich zu und fragte: „Hast du es wirklich geschafft dieses Haus in drei Stunden zu bauen?" „Eigentlich habe ich nur eine Stunde gebraucht. Die anderen zwei Stunden habe ich überlegt wie ich es einrichte, was ich dann auch innerhalb von wenigen Minuten gemacht habe" „Wow, das ist ja richtig krass" „Es hat seine Vorteile Kräfte zuhaben, die einen sowas erleichtern" „Kann ich mir denken", murmelte sie. Ich verabschiedete mich mit einem warmen Lächeln und ging um mir das Campus anzuschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja mal mit mehr Dialogen.
Ich hoffe, ich verwirre euch damit nicht.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie mir und ich werde sie beantworten.
Bis zum nächsten Mal.
Eure
Dancingflame
DU LIEST GERADE
The keeper of the dragon flame (House of Night ff)
FanfictionEs ist eine kleine Nebenstory die sich an die House of Night Bücher hält. Das ist meine erste fanfic ich hoffe sie gefällt euch. Diese ff widme ich einer guten Freundin von mir. Frohe Weihnachten Lea ❤️❤️❤️