Kapitel 3

28 4 0
                                    

Das 3 Kapi. Yay! ;)
K = Denken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So um 4Uhr Nachts saß ich auf dem Dach des Nyxtempels und schaute gen Osten, wo in ein paar Stunden die Sonne aufgeht. Als Neferet in Begleitung von Zoey aus dem Schulgebäude ging. Nach wenigen Minuten wurde die Priesterin von einem Mädchen darum gebeten mit ihr zu gehen, da es einem Schüler anscheinend nicht gut ginge. Ich beobachtete die Jungvampirin wie sie den Weg zum Mädchentrakt weiter ging. Jetzt wird es lustig. Dachte ich mir gerade als sie auch schon stehen blieb und eine Szene beobachtete, welche sie am liebsten nicht beobachtet hätte. Nach kurzer Zeit lief das Mädchen mit schnellen Schritten und hoch rotem Kopf weiter. Tja, zuzusehen wie einem Typen fast ein Blowjob gegeben wird ist wohl nicht ganz so toll. Aber warum Aphrodite nicht akzeptieren kann, dass Erik nichts mehr von ihr will ist mir ein Rätsel. Nach diesen Geschehnissen legte ich mich zurück aufs Dach, breitete meine Flügel aus und entspannte mich. Am nächsten Abend wachte ich auf und sprang vom Dach auf den Boden. Mist, ich hätte mich in mein Bett legen und nicht auf dem Dach einschlafen sollen. Ich machte mich auf den Weg in den Speisesaal und als ich dort ankam und durch die Tür ging lagen alle Augen auf mir. Ich ignorierte es gekonnt und ging zum Tisch von Zoey und ihren Freunden. „Hallo, ich bin Lylia", etwas sprachlos starrten sie mich an, als endlich ein Junge Namens Damien seine Stimme wieder fand und sagte: „I-ich bin D-Damien und da..." „Ich weis wer ihr seid und bin erfreut euch kennengelernt zu haben und bitte redet mit mir wie mit einer normalen Person ich hasse es wenn man so formal mit mir spricht", unterbrach ich ihn lächelnd. „Okay, setz dich doch. Ich finde es richtig cool, dass eine Göttin mit uns am Tisch sitzt", quietschte Shawnee. „Ich bin genauso wie ihr ein Kind von Nyx, also ist es ok".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel ist etwas kürzer als die anderen.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Bis zum nächsten Mal.
Eure
Dancingflame

The keeper of the dragon flame (House of Night ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt