Kapitel 4

25 2 0
                                    

Vorsicht kleiner Spoiler. Die, die den zweiten Teil noch nicht gelesen haben, bitte das Gespräch zwischen Nyx und Lylia überspringen. Aber trotzdem. Have fun!
K = Denken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach dem Essen gingen die Jungvampire in ihren Unterricht um dort zum Beispiel über die Geschichte der Vampire zu lernen. Ich selbst ging raus ins Freie und stieg in die Lüfte um mir einen Überblick über die Gegend zu verschaffen. Ich fand einen leeren Platz neben dem House of Night, welcher sich gut als Standort für meine neue Schule eignete. Als ich wieder unten ankam lief mir ein Schauer über den Rücken und ich hatte das Gefühl von etwas Finsterem beobachtet zu werden. Ich drehte mich um aber da war nichts. Komisch, ich hätte schwören können, dass da etwas war was nicht gerade gut war. Ich sollte wachsam sein. Ich drehte mich um und ging zum Nyxtempel. Dort angekommen betrat ich ihn, setzte mich auf den Boden und konzentrierte mich. Um mich herum erschien die Anderwelt in ihrer vollen Pracht. Ich schaute kurz zurück und sah mich selbst im Tempel sitzen. An diesen Anblick kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Naja, egal. Suchen wir mal meine Mutter. Als ich sie fand stand sie am See und beobachtete die Tiere, die darin lebten. „Mutter!" „Lylia, was tust du denn hier?" fragte sie mich. „Ich will etwas mit dir reden. Im House of Night von Tulsa stimmt etwas nicht. Irgendwas böses ist dort. Ich weis nicht was aber ich werde es herausfinden" „Du hast recht. Etwas stimmt nicht und es hat mit den verstorbenen Jungvampiren zutun" „Wie meinst du das?" fragte ich sie mit einem unguten Gefühl. „Jemand lässt die Jungvampire nicht zu mir kommen und ich glaube du hast schon eine Vermutung. Nicht war?" „Ja, ich glaube ich weis wen du meinst. Neferet. Ich glaube ich sollte wohl wieder gehen, da auf der Erde die Zeit schneller vergeht. Tschüss!" Als ich dann wieder in meinem Körper steckte erkannte ich, dass der Unterricht anscheinend schon vorbei sein müsste, da Lehrer und Schüler um mich herum standen und mich anstarrten. Oh Mist, anscheinend ist meine Macht aus mir heraus geflossen. „Es ist alles okay. Ich habe nur nach einem guten spirituellen Platz gesucht also könnt ihr wieder gehen", beschwichtigte ich sie auch wenn es eine Lüge war, da ich ja nicht sagen, dass ich mit meiner Mutter über ein beunruhigendes Ereignis geredet habe. Aber diese Worte schienen sie zu beruhigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es wird spannend. Dieses Kapitel ist bisher das längste. Yay! \(• — •)/
Hoffe es hat euch gefallen.
Bin immer für konstruktive Kritik offen
Eure
Dancingflame

The keeper of the dragon flame (House of Night ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt