Kapitel 1

41 6 6
                                    

Hallo ich bin Tikki. Ich lebe in einer Welt die Menschen nicht bekannt ist.
Später will ich einmal die Begleitung eines Superhelden sein. Ach übrigens ich bin ein Kwami und über 5000 Jahre alt.

Unsere Welt ist sehr groß! Nicht mal die Wissenskwamis wissen wie groß. Unsere Stadt heißt auf jedenfall Kwami Town. Du denkst dir jetzt wahrscheinlich"wie einfallslos"
aber immerhin ist es die Hauptstadt. Unsere Welt ist wie ein Land bei euch. Alle sprechen bei uns die gleiche Sprache. Ja! Alle Kwamis in der uns bekannten Welt. Da es wie ein Land bei euch ist, gibt es auch nur eine Hauptstadt in der alles geregelt wird. Es ist eine sehr große Ehre in der Hauptstadt wohnen zu dürfen.

Wir Kwamis wohnen in Pflanzen. Um genau zu sein in Allen Pflanzen. Es ist egal wie groß sie ist. Wir Kwamis spüren ob eine Pflanze schon bewohnt ist oder noch nicht. Manche unserer Pflanzen sind anderst als eure wir haben aber auch gleiche wie ihr. Ich wohne in einer Pink glizernter rießen Blume. Ich wohne dort mit meinen Eltern schon seit meiner Geburt. Dieses Jahr wird aber ein ganz besonderes Jahr für mich.

Hi Leute. Das hier ist mein
erstes Buch. Ich kenne Miraculos noch nicht so lange. Ich bin aber trotzdem ein riesen Fan. Ich hoffe mein Buch gefällt euch. Ich würde mich über eine Stümmenabgabe oder einen Netten Kommentar sehr freuen.

Miraculos: Die Geschichte von TikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt