Kapitel 5

24 7 0
                                    

Entlich! Um ehrlich zu sein war ich keine 10 Stunden wach. Ich habe bestimmt 1 Stunde geschlafen. Aber das ist jetzt egal! Jetzt bin ich dran. Und ich bin vor Blagg! Blagg hat mich nämlich die letzten drei Stunden  vollgetextet das er auf jeden Fall vor mir dann war! Als ich bei Kweli war erzählte er mir das vor 10.000 Jahren ein Kästchen hergestellt wurde. In diesem Kästchen waren Gegenstände die Menschen brauchten um sich in Superhelden zu verwandeln. Sie brauchten aber auch uns. Es gibt 2 Gegenstände die mehr Macht haben! Wen ein Mensch beide besitzt, ist es fast unmöglich ihn zu besiegen. Die Gegenstände sollen nur für Gute Sachen verwendet werden. Ein Mensch, dem wir vertrauen, hat zwei Teenager entdeckt die diese zwei Gegenstände bekommen sollten. Außerdem erzählte er mir das man diese Gegenstände Miraculos nennt. In diesen Gegenständen muss jeweils ein Kwami drin sein. Es ist aber noch keiner drin, weil sonst die Kwamis dort drin verhungern würden. Alle Gegenstände sind schon im Besitz von Menschen außer zwei. Und diese zwei sind die Mächtigsten. Es ist einmal ein Ring und einmal Ohrringe. Der Junge der den Ring bekommt soll als Superheld Cat Noir heißen, und das Mädchen die die Ohrringe bekommt Ladybug.

Und jetzt entlich, nach gefühlten 20 Stunden sagte Kweli:„ Und du kleines Kwamimädchen Tikki, du wirst der Kwami von Ladybug!

Miraculos: Die Geschichte von TikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt