Kapitel 15

19 5 1
                                    

Ich warte schon gefühlte 10 Stunden darauf, das meine Mutter diesen einen Satz sagt„ Tikki es gibt essen”! Denn dann ist es 12.Uhr. Aber wieso kommt der Moment nicht! Ok ich werde jetzt in die Küche gehen und schauen wie viel Uhr es ist! Also losgehts. „Tikki was machst du?”, fragt mich meine Mom.„Auf die Uhr schauen. Warum? Und... solltest du nicht langsam Mal Essen machen?”Erst jetzt schaue ich auf die Uhr. Was?Das kann doch gar nicht sein! Als ob Mom mich gehört hat sagte sie„ Ja Tikki, es ist erst 10Uhr! Ich weiß das du aufgeregt bist! Wie wäre es, wenn du jetzt deine Sachen packst, denn dann geht die Zeit viel schneller Vorbei!” Traurig geh ich in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Ich packte ein:
-Ein Glas Kekse
-Eine Decke
-Eine Zahnbürste
-Eine Reiseblume(stillt deinen Hunger auf Reisen)
-eine Wasserflasche

Diese Sachen tat ich alle in einen Ziehkoffer. In meinen Gedanken dachte ich daran das die Menschen gar nicht schweben konnten so wie wir Kwamis und die Sachen die aus unserer Kwami Welt sind. Warte ich erkläre es euch:„ Unsere Schränke und so stehen bei uns auf dem Boden, wen wir den Schrank aber hinter uns her schleifen ist er natürlich noch genauso schwer aber er ist in der Luft. Das ist wie als ob wir ihn auf einem unsichtbaren Boden ziehen durch den wir schweben können. Wenn ich meinen Koffer jetzt ziehe, sieht das für euch so aus als ob ich ihn in der Luft ziehen würde. Für uns ist das aber normal.”

Miraculos: Die Geschichte von TikkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt