Ricardo
Ich war grade auf dem Weg nach Hause, als mich jemand von hinten anrempelte. Ich wollte grade losmeckern, als mir auffiel, dass nicht irgendjemand sondern mein bester Freund grinsend vor mir stand. "Erschreck mich doch nicht so." Lachte ich und pikste (Ich habe die verschiedensten Varianten getestet dieses Wort zu schreiben und ich bin auf kein gutes Ergebnis gekommen, also sorry wenns falsch ist xD) in seine Wange. "Eyy, hör auf" Lachte nun auch er und wir bekamen uns garnicht mehr ein. Ich hörte von weitem eine schrille Mädchenstimme und hörte schlagartig auf zu lachen. Es war Laura. Marlon's Freundin. Ich konnte sie nicht ausstehen. Sie hielt sich für was besseres und war einfach viel zu aufgedreht. "Marlon Baby, was machst du denn bei dem? Wir wollten doch zusammen shoppen gehen." Achja, hatte ich erwähnt wie anstrengend ea war, ihr zuzuhören? Wenn nicht, jetzt wisst ihrs. "Achja, sorry babe. Bye Ricci, die arbeit ruft." Lachte er, klopfte mir auf die Schulter und lief mit Laura in die entgegengesetzte Richtung. Immer wenn Laura dabei war, verhielt er sich so distanziert und war einfach nur komisch. Er umarmte mich nicht, sprach nicht wirklich mit mir und unsere Momente in denen wir einfach wie Kinder sein konnten, gab es auch nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Good for you - boyxboy
Short StoryEine süße kleine Geschichte über zwei Jungs, die nicht so genau wissen, was sie wirklich wollen.