Ricardo
3 Tage später und Laura stand heulend und schreiend vor mir. "DU MIESER WICHSER WIE KANNST DU ES WAGEN?" Ich hatte nicht mal genug Zeit um ihr zu antworten, da sprang sie mich schon an und zog mir an den Haare. Ich harre immernoch nicht wirklich realiesiert was passierte, als auch schon Marlon auf uns zugerannt kam und sie von mir weg zerrte. "MÄDCHEN BIST DU DUMM? WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR? ICH HAB DIR GESAGT DAS WENN DU IRGENDWAS MACHST, DASS DU ES BEREUEN WIRST" Sie ließ von mir ab aber nicht ohne nochmal 'kräftig' an meinen Haaren zu ziehen. Sogar ne Fliege hat mehr kraft als sie. Sie drehte sich zu Marlon um und verschränkte provokant die Arme. "Was willst du denn machen hm? Mich beleidigen oder was willst du pussy tun?" Sie sah dezent lächerlich aus wie sie da stand, mit verheultem Gesicht, verschränkten Armen und einem arroganten Grinsen auf dem Gesicht. Marlon grinste nur und zeigte auf den Fahnenmast vor unserer Schule. Dort hing Unterwäsche. Warscheinlich von Laura. Verdient. Bitch. Hehe. Sie riss die Augen und den Mund auf und fing sofort wieder an zu kreischen. Ich glaube mein Trommelfell ist geplatzt. Also kreischen kann sie aufjedenfall. "DU MIESER HURENSOHN WIE KANNST DU NUR" Dabei fing sie wieder an zu heulen und rannte weg. Wie peinlich kann ein Mensch bitte sein? Marlon sah mich an und grinste. Er kam auf mich zu. "Danke Marlon." "Kein Problem, dir helf ich immer." Wir sahen usn einfach nur an. Und ich wusste, ich hatte mein Glück gefunden.
So das ist das Ende. Ich weiss ist scheisse aber hab keine Motivation und keine Zeit weiter zu schreiben. Also viel spaß beim Ende :)
DU LIEST GERADE
Good for you - boyxboy
Kısa HikayeEine süße kleine Geschichte über zwei Jungs, die nicht so genau wissen, was sie wirklich wollen.