Übernachtung

16 2 0
                                    

Wir zogen uns jogginhosen an und bestellten uns eine pizza

Sina ' morgen geht es los, 2 Wochen Urlaub ohne Eltern und dann noch ein Konzert aber da freue ich mich er weniger darauf'

Ich ' ja, achso mama und papa haben eine limo bestellt der uns morgen fährt, du kennst ihn georg ' Georg ist ein bekannter von uns und der fährt mich echt über all hin, aber er wird auch entsprechend dafür dafür bezshlt .

I ' die pizza ist gleich da, sollen wir solange packen gehen und oben schon alles bereid legen fürs essen und chillen'

S 'OK' und sie rannte los

I ' hey warte mal' und ich rannte und lachte dabei

Oben angekommen holte ich zwei riesen koffer und zwei taschen das wahren aber mehr rucksäcke . sina musste ihre Sachen nur in den Koffer packen sie hatte schon alles hier was sie mit nimmt.

Ich stand fragend vor meinem Schrank und wusste nicht was ich mit nehmen soll.

S 'soll ich dir...'

'Kling kling' das klingeln der Tür unterbrach sina beim reden

I 'ach ich weiß was du sagen wolltest aber es passt schon Krieg ich hin, nimm lieber das Geld und hol die pizza haha' und schon war sie unten.

Ich schmiss alles raus was ich mit nehmen wollte.

S ' es setzt dich erstmal hin und geniß die pozza wir haben noch genug Zeit.

Ich schubste sina ein bisschen zur Seite und machte mich auf meinem riesen Bett breit. Ich schlatte am Fernseher hin und her und da da lief grade prominent

Moderatorin' Justin Bieber gibt über morgen ein Konzert, die Fans können sich glücklich schätzen denn er bleibt noch 2 Wochen da. Auch er braucht mal Zeit zu '' chillen'' ich lachte

I 'hast du gehört wie sie chillen gesagt hat ' und ich konnte mir mein lachen einfach nicht verkneifen. Nach dem essen packte ich meine Sachen zu Ende und wir legten uns zum schlafen hin. Ich stellte noch ein Wecker um 6:00 Uhr müssen wir auf stehen.

Und mit dem gedanken schlief ich ein.

all hat matter To me (Justin Bieber ollg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt