Nach dem ich die immer verschlafen habe machte ich mich fertig und ging los es waren nur 5 Minuten zur Schule und morgen sind auch schon Sommer ferien . ich bin shirin 17 Jahre alt und ich bin eigentlich ziemlich beliebt in der Schule meine beste Freundin heisst sina und sie kann Justin Bieber nicht so krass leiden wie ich sie sagt immer er ist ein matscho boy der antscheined noch mehr auf merksammkeit braucht als er hat.ich hatte heute eine kurze Hose an mit einer Bluse und dazu vans.
'Kopf Kopf' herrein bitte guck mich niemand an bitte
'Entschuldigung für zu spät kommen' besseres viel mir grade nicht ein
'Hab verschlafen' hing ich noch schnell dran und alle starten mich an. Man merkt das dass Glück heute nicht auf meiner Seite ist. Ich wurde rot und habe mich schnell auf mein Platz gesetzt
'Das ging ja früh Schwester' lachte sie
'Oh man sina, das ist so schon peinlich musst es mir noch extra rein würgen' zischte ich sie an aber sie wusste genau das ich das nicht Böse meine.
'Shirin, Schlimm genung, dasdu zu spät gekommenbist aber musst du denn jetzt auch noch reden. Auf passen schadet nie'
Ich glückte meine Lehrerin etwas böse an. Aber dann ignorierte ich sie wieder.
Noch 3 Stunden dann ist es vorbei wir haben heute glücklicher weise nur 4 stunden endlich mal ne tolle sache .
Letzte stunde , da haben wir zum Glück Klassenlehrer unterricht . dass heisst das wir über nichts reden als das was wir in den Ferien machen.
Ich Hollte mein Handy raus und schrieb heimlich unterm Tisch zu sina
'Boa sina ist das langweilig ich halte es nicht mehr aus'
'Süße noch eine Stunde und dann fertig und dann noch ein Tag dann heißt es Justin Bieber konzert.'
Meine eltern verdienten gut,also konnte ich mir viel leisten genau so wie sina. Der hacken sie sind nie zuhause, ich kümmere mich also qua si um mich selbst. Ich habe keine Geschwister und es ist manchmal echt langweilig ein großes Haus für sich alleine zu haben.
Ein Freund habe ich nicht, will ich aber auch nicht. Zu viel stress.
'Sina kommstdu nach der Schule zu mir, deine schlaf sachenhast du eh da und die Sachen für morgen sind auch noch bei mir'
' klar wieso nicht'
'Klingkling' ja Schulschluss und ich und sina gingen nachhause.