los gehts

14 2 0
                                    

'Kling kling' ein klingeln weckte mich sus meinem schönen schlaf . mit einem Hals sprang ich auf und weckte sina

'Loooooooosssssss' auf stehen schrie ich sina an und schwubsdidup war sie nach ich wollte mein Wecker aus machen aber so wie der Zufall will viel ich natürlich auf den boden .

Sina musste sofort lautstark lachen und ich such gleich mit dabei wurde ich rot wie eine Tomate einerseits wegen dem lachen und anderseits weil ich mich geschämt habe.

Ich rannte unter die Tusche und duschte mich. Dann bin ich in mein Zimmer gerannt, gleich danach ist sina auf bestanden um sich duschen zu gehen.

'Kling kling' ich glückte auf mein Handy mama stand da die wollen sich bestimmt verabschieden die sind j auf geschäfst reise .

'Hallo' oh man hat sich das verschlafen angehört

'Hi Schatz, ich wollte dir und sina viel Spaß wünschen und bitte passt auch euch auf'

'Danke mam und ja werden wir'

'Papa sagt genau das gleiche '

'Ja ja ich weiss aufpassen Handy immer bei mir haben, das übliche halt'

' bitte nimmt das ernst' dabei hörte sich meine mama echt traurig an

' mama ich muss mich jetzt fertig machen hab dich lieb'

'Ich dich auch Schatz tschüss' und sie legte auf.

Ich zog mir Unterwäsche schminkte mich und dann zog ich eine lägings an, dszu ein schwarzen pulli und kurze converse. Ich wollte nicht perfekt aussehen sondern nur chillig.

Da kam sina auch schon fertig angezogen. Wir schminkten uns beide noch dezent und dann ging es los.

George war da ich bat ihn noch dazu bei einem Bäcker zu halten weil wir Hunger hatten und dann ging es los. Und plums schlief ich ein.

all hat matter To me (Justin Bieber ollg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt