Sweet dreams

62 1 0
                                    

Langsam kommt der blauäugige blonde Junge auf mich zu.
Er ist groß, muskulös und alleine sein Anblick löst in mir ein seltsames Kribbeln aus.
Er hält einen Picknick Korb in der Hand welchen er neben mir abstellt. Er beugt sich vor und gibt mir einen zärtlichen Kuss. Ohne ein Wort zu sagen setzt er sich zwischen mich und den Korb und fängt an diesen auszuräumen. Ich sitze einfach nur da und sehe ihn an bis er irgendwann hochblickt und anfängt zu grinsen.
"Was?", fragt er belustigt.
Ich schüttele bloß den Kopf. "Ich komme nicht darauf klar wie schön du bist"
Er lacht.
Nachdem wir gegessen haben lasse ich mich auf die Decke fallen. Taddl legt sich neben mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Dann nimmt er mich in den Arm und in dieser Position warten wir auf den Sonnenuntergang.
Als es dann endlich soweit ist steht er auf.
"Was machst du?", frage ich verwirrt und setze mich auf. Ich bekomme jedoch keine Antwort.
Stattdessen nimmt er meine Hände und zieht mich ebenfalls auf die Füße.
"Ich liebe dich Ardian", flüstert er.
"Ich liebe dich auch"
Dann passiert etwas womit ich niemals gerechnet hätte.
Die Liebe meines Lebens geht vor mir auf die Knie.
"Willst du den Rest deines Lebens mit mir verbringen und mein Mann werden?"
Aus seiner Hosentasche nimmt er eine kleine dunkelrote Box welche er öffnet. Zum Vorschein kommt ein schimmernder goldener Ring.
"Ja!", kreische ich überglücklich und ziehe ihn zu mir hoch woraufhin er unsere Liebe mit einem innigen Kuss besiegelt.
Doch plötzlich werden wir auseinandergerissen und ich wache wie gewohnt in einem weißen Krankenhauszimmer auf. Sofort kommen mir die Tränen.
Frustriert drehe ich mich zur Seite.
Auf dem Nachttisch nehme ich etwas dunkelrotes wahr. Sofort wischte ich mir die Tränen aus den Augen um klarer sehen zu können. Ich habe mich nicht geirrt. Dort liegt die Box aus meinem Traum.
"Engel, weinst du?", ertönt auf einmal eine tiefe Stimme von der anderen Seite meines Bettes.
Erschrocken drehe ich mich um und sehe in zwei eisblaue Augen.

Oneshots > TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt