Sorry

86 6 1
                                    

Unsere Beziehung war ein ständiges auf und ab. Für mich war das alles sehr hart, weil ich dein Lächeln nicht so oft wie deine Tränen sah.

Ich habe mich nie um irgendwas gekümmert, ich war der Grund für deine Schmerzen. Es tut mir leid.

Nach allem was passiert ist kann ich dir versichern, dass ich noch immer dieselben Schmetterlinge fühle wie am Anfang unserer Beziehung, jedoch bin ich mir sicher, dass dein Herz nicht mehr für mich schlägt.

Ich weiß, dass ich dich sehr verletzt habe und ja, ich bin ein kalter Typ, aber ich glaube das sagst du nur, weil du anders fühlst.

Du kannst mich weiter hassen, ich hab dich alleine gelassen, doch Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache.

Ich habe mich heute vor genau zwei Jahren in deine wunderschönen kristallklaren blauen Augen verliebt. Nun kann ich sie jedoch nicht mehr sehen, als wären sie geschlossen.

Es hat mir das Herz zerrissen als du gegangen bist. Du hast mich nicht verlassen, du wurdest mir weggenommen. Und jetzt sitze ich hier, an unserem Platz, ohne dich. Dabei kommt alles zurück. Warum nicht du?

Ich habe noch nie für jemanden solche Gefühle empfunden wie für dich, mein Engel.

Das ist der Grund warum ich heute an deinem Grab stehe.

Oneshots > TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt