My other me

165 8 4
                                    

Ich spüre den Bass in meinem ganzen Körper, ich will tanzen, schreien, brüllen, ausflippen. Die bunten Scheinwerfer beleuchteten den ganzen Raum und flitzen von rechts nach links nach rechts nach links. Meine Augen flimmern und alles beginnnt zu verschwimmen. Ich fühle meine Beine, sie bewegen sich, ich scheine zu laufen und zwar genau auf Christian zu, Luftlinie noch circa 2 Meter. Ungefähr noch eine Viertelminute zeit um Umzukehren, doch ich habe keine Kontrolle über meinen Körper, sie ist wieder da...Ich hasse sie, sie hat mir alles kaputt gemacht, meine Beziehung, einfach mein ganzes Leben! Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich einen Drink in der Hand habe und ihn sicher gleich Christian über den Kopf schütten werde und das ohne Grund. Denn er hat mir nichts getan, doch sie zerstört gerne mein Leben, deswegen macht sie das, das ist mir schon klar, aber wieso? Ich habe ihr nichts getan, ich meine was kann ich dafür, dassssisoafbuiweibgfv rwzotg87b...

"Schatz, aufstehen! Es ist Schule", eindeutig meine Ma, wahrscheinlich habe ich mal wieder verschlafen und soweit ich weiß fängt heute ein neues Schuljahr an und das auch noch an einer neuen Schule in einer neuen Stadt, mit anderen Menschen... Als ob die Menschen nicht schon schlimm genug wären, neue Menschen müssen der Horror sein. Für Andere vielleicht, aber nicht für mich Rosalinda Victoria Scrash, kurz Rosa. Ich bin so gut wie jedes Jahr an einer neuen Schule, erleben jedes Jahr das Gleiche, bekomm Freunde und muss dann wieder gehen. Aber ich komme damit klar, man gewöhnt sich daran die Neue zu sein und manchmal ist es auch praktisch, denn es gibt keine früheren Freundschaften, dir steht alles offen, du kannst dich jedes Jahr neu erfinden, mal ein Jahr Tusse, das Andere Streber, echt lustig!!! Doch für dieses Jahr habe ich noch keine "Pläne", vielleiht bin ich auch einfach mal ich selbst? Aber das wäre wirklich zu langweilig!!! Am Ende entschied ich mich vorerst mal ein freundliches Mädchen zu sein. Ich wollte nicht allzu sehr auffallen, deswegen zog ich mich für den ersten Tag eher schlicht an. Eine weiße Bluse mit einer schwarzen Hose mit bunten Punkten und bunten Schmuck. Meine blonden Haare wuschelte ich gekonnt in einen kunstvollen Dutt. FERTIG!

Meine neue Schule ist modern und bietet viele Wahlkurse!! Ich werde mich auf jeden Fall in einen einschreiben. In der Schule angekommen suchte ich erstmal das Sekretariat um nach meinem Klassenraum zu fragen. "Äh, Guten Tag, mein Name ist Rosalinda Scrash, ich bin dieses Jahr neu an der Schule und ich wollte sie nur mal fragen wo denn mein Klassenzimmer ist?", fragte ich die etwas genervt aussehende Sekretärin. "Ja, Miss Scrash, sie werden in die 10c gehen, ihr Klassenraum ist 207. ", antwortete sie und zeigte mir den Weg auf einem Plan der Schule. Ich bedankte mich und machte mich anschließend auf die Suche nach meinem Klassenraum, es war wirklich schwerer als erwartet, vorallem weil ich dauerhaft gegen irgendwelche Leute rannte, die mich dann mit laserblicken straften. Als ich bei Raum 203 war und einfach nur durch die Gegend hastete und nicht auf meinen Weg sah, lief ich so schnell gegen einen in komplett schwarz gekleideten Jungen, dass mir mein ganzes Zeug runterfiel. "Äh, sorry, tut mir Leid. Ich bin neu und kenn mich noch nicht so gut aus", ich rappelte mich auf und sammelte meine Blätter zusammen. Der Junge sah mich an, seine Miene war undurchschaubar, echt beeindruckend! Er nickte nur und wollte weitergehen, doch mir fiel ein, dass ich ihn ja gleich mal nach dem Weg fragen könnte, ich rief ihm also hinterher :"Hey! Warte mal kurz, kannst du mir sagen wo der Raum... äh, 205 ist, bitte?" " Geh ein bisschen geradeaus, dann links und dann siehst du ihn", antwortete er. "Danke!" Dann rannte ich los und fand endlich meinen Raum, die Tür war schon zu ich musste also klopfen, " Na super, echt toll voll auf dem Präsentierteller. Bestimmt werden mich alle mit überdimensionalen Rehaugen anstarren...", dachte ich während ich klopfte und mir schon mal ein paar Worte zu recht legte, die ich dann sagen konnte. "Herrein!", tönte es aus dem Klassenzimmer und ich öffnete die Tür. " Öhm, Hallo ich bin die neue Schülerin, Rosalinda Scrash. Tschuldigung für die Verspätung...", stellte ich mich vor und ich hatte tatsächlich Recht gehabt alle starrten mich an! Die Klasse sah eigentlich ganz nett aus, es gab ein paar Tussen. Sie waren zwar nicht sehr offentsichtlich, aber mittlerweile war ich relativ gut im Leute "analysieren". In der letzen Reihe saßen natürlich die ooooooooooobercoolen, doch was mich ein bisschen enttäuschte war, dass es keine Nerds gab, die sind irgendwie inmer ganz lustig. Gut aussehende Jungs = positiv, nett aussehende Mädchen = ebenfalls positiv, mal sehen wer dieses Jahr mein Freundeskreis wird.

Hallo Leute, also das ist mein erstes Schreibexperiement ^^ und ich weiß auch noch nicht so ganz genau wie's weitergehen soll und wann aber lasst mir doch einfach mal eure Meinung da und ob ihr die Geschichte weitergeschrieben haben wollt.
Eure 1Cyclamen1 :3

My other meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt