Verschlafen streckte ich mich aus und kuschelte mich in meine Decke. Ich liebte mein Bett wirklich so sehr, es war immer so wunderschön warm! Irgendwie wunderte es mich aber, dass ich überhaupt in meinem Bett lag, ich mein nach dem Absturz gestern Nacht sollte ich eigentlich irgendwo auf einer Parkbank liegen..! Es war schon ziemlich hell, vielleicht so ein Uhr oder so. Deswegen beschloss ich nach 10 Minuten Extremenstpannung mal aufstehen und wenigstens noch den Rest des Tages zu nutzen, es war schließlich Samstag. Ich hievte mich also aus dem Bett und ging ins Bad um mich zu duschen. Gedankenverloren blickte ich in den Spiegel und bekam den Schock meines Lebens!! ICH HATTE MIR GESTERN IM RAUSCH DIE HAARE RECHTS UND LINKS ABRASIERT UND DIE OBEREN HAARE GRÜN GEFÄRBT !?!?!?! Meine Haare waren super lang gewesen, ich hatte sie fast 10 Jahre wachsen gelassen und jetzt hatte ich sie einfach abgeschnitten?!? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern von gestern... Doch im Moment war mein größtes Problem meine Frisur, die wirklich grausam aussah!! Ich versuchte mit den zurückgebliebenen Haaren meine kahlen Seiten zu verstecken, doch irgendwie klappte das nicht so ganz, denn diese Haare waren auch bedeutend kürzer und total krumm und schief irgendwo abgeschnitten! Die erste Träne lief über meine Wange, ich konnte mich einfach nicht mehr halten vor Wut und Trauer! Am liebsten hätte ich den Spiegel zertrümmert um nicht mehr meine hässliche Visage sehen zu müssen. Dann lief ich in mein Zimmer und warf meine Kissen durch die Gegend und gegen die Wand und schrie und weinte, dann riss ich die Bilder von der Wand und zeriss sie. Zum Glück waren meine Eltern heute bis um 18 Uhr bei Freunden und konnten mich so logischerweise nicht hören.
Als ich „fertig“ war lagen auf dem Boden zerfledderte Kissen, zerrissene Bilder und Klamotten rum. Deswegen musste ich noch mehr weinen, weil ich jetzt ja alles wieder aufräumen musste und außerdem hatte ich meine Bilder zerstört! Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte weiter in mein Kissen bis es völlig durchnässt war.
Irgendwann, als ich die Tatsachen einigermaßen gut akzeptiert hatte, bekam ich Hunger und machte mich auf die Wanderung in die Küche!
Nach diesem unglaublich langem und ermüdendem Gang machte ich mir ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Das baute mich ein wenig auf, doch immer wenn ich mich in irgendeinem Spiegel oder in einer Scheibe sah könnte ich sofort wieder losheulen... Trotz allem ging ich dann duschen und sah mir dann nochmal meine „Frisur“ an und ob es nicht vielleicht doch etwas zu retten gab. Mit der Zeit freundete ich mich tatsächlich mit der Farbe an und entschied mich mir Extensions zu kaufen. Also machte ich mich fertig und setzte mir eine Mütze auf (muss ja keiner wissen, wie ich ausseh). Als ich rausging kam mir erst mal eine Flut von heißer Luft entgegen, na super da MUSS man einmal eine Mütze tragen und dann ist es schweineheiß, ich hab aber auch SO ein Glück...
Zum Glück kannte ich einen guten Frisör, der auch immer viele verschiedene Extensions im Angebot hatte, so musste ich nicht überflüssig durch die Stadt irren. Im Bus vermied ich es Blickkontakt aufzunehmen mit irgendjemanden, denn derjenige könnte mich ja kennen. Während ich so im Bus saß dachte ich mir, dass mein Leben schon ziemlich komisch ist …! Ich mein ich bin einen Tag in der Schule, gehe am gleichen Tag noch auf eine Party, wache am nächsten Morgen auf und habe grüne, rasierte zerschnittene Haare. Wie soll DAS denn noch weitergehen, wenn es schon so anfängt …?
Mittlerweile war ich schon auf der Straße an der auch der Frisör war, als mich plötzlich jemand ansprach mit:“Rosa?“ Erschrocken sah ich den Sprecher an und erkannte Josh. Wundervoll, da geht man EINMAL in die Stadt und trifft dann gleich Josh... „Hey! Schön dich zu sehen! Auf der Party gestern gings ja noch ziemlich heiß her zwischen dir und Christian... Und du hast mir gar nicht zugehört als ich dir alles erklären wollte“, jammerte er mich voll. Da ich ziemlich in Eile war und nicht vor hatte mich mit ihm zu unterhalten sagte ich nur:“Ja,wirklich wunderbar dich zu sehen. Leider kann ich mich an nichts mehr von gestern erinnern, aber an das mit dir und dieser Schlampe schon noch und ich habs eilig. Wir reden wann anders, Tschau“ Und damit ging ich schnell weg. Ich hörte ihn noch wie er mir hinterherrief ich solle doch warte und er wollte es mir doch erklären, doch ehrlich gesagt war es mir egal und ich wollte einfach nur diese Extensions und dann ganz schnell nach Hause.
Im Frisör fand ich zum Glück schnell die Richtigen Extensions und ließ sie mir dann gleich da rein machen, weil ich daran zweifelte, dass ich das so gut hinbekommen würde. Die ganzen Extensions reinzukleben dauerte ziemlich lange, doch es lohnte sich, denn danach sah ich wieder gut aus. Sie waren ziemlich lang und ich hatte ungefähr wieder so lang Haare wie zuvor, nur halt in grün, was ich aber nicht soooo schlimm fand, denn irgendwie mochte ich diese Farbe.
Auf dem Rückweg trug ich keine Mütze mehr und zeigte allen meine volle Haarpracht.
Im Bus oder auf dem Straßen truf ich zum Glück niemanden mehr.
Zuhause angekommen machte ich mir des erste Mal Sorgen darüber WAS ich denn alles so angestellt hatte auf der Party, ich meine dass ich meine Haare so verunstaltet habe ist hoffentlich das Schlimmste, doch mittlerweile zweifelte ich ernsthaft daran. Bestimmt kommen am Montag wieder irgendwelche blöden Kommentar, yaaaay ich freu mich schon.... Dann kam mir plötzlich eine Idee! Es könnte ja sein, dass irgendjemand ein Bild auf Instagram oder Facbook gepostet hat. Daraufhin ging ich sofort auf Instagram, dort fand ich keine Bilder. Doch meine Faceboookapp hatte schon diese verräterischen roten zahlen oben rechts... Ich öffnete sie also und siehe da! Tatsächlich Tonnen von Bildern auf denen ich natürlich markiert bin... Auf einem der Bilder sieht man Christian und mich in einer dunklen Ecke, zum Glück erkennt man nicht allzu viel... Oh mein Gott, der arme Christian, wie zur Hölle soll ich dem des denn Bitteschön erklären??? Auf den anderen Bildern sah man mir unbekannte Leute trinken, ich war auch immer wieder auf einem Bild drauf. Glücklicherweise gab es kein Bild von mir mit meiner neu erlangten Haarpracht! Darüber war ich einigermaßen erleichtert, doch ich wusste selbstverständlich immer noch nicht alles was gestern passiert war... Vielleicht sollte ich doch Josh darauf ansprechen, wenn er immer noch bereit war mir alles zu erzählen. Natürlich würde das meinen Stolz verletzen, doch wie sollte ich sonst rauskriegen was passiert war...? Genau in diesem Moment klingelte mein Handy, auf dem Display stand eine mir unbekannte Nummer, ich ging ran und sagte fragend:“Hallo?“
Hallo Freunde!! Na, was denkt ihr wer anruft ? ;)
Sorry, dass ich solange nicht geupdated hab aber irgendwie hat mir die Zeit, die Motivation und die Ideen gefehlt. Irgendwie ist meine Geschichte voll unrealistisch von den Zeiten her wie des alles passiert... :P
Lasst mir eure Meinung da und bis zum nääääääächsten Mal!!!
Sincelery, 1Cyclamen1 ^^
(Und DANKE für über 50 Reads!!! *-* Ich weiß das ist jetzt net sooo viel im Vergleich, aber mir bedeutet es ziemlich viel ^^)
DU LIEST GERADE
My other me
Teen FictionDie verwandlungsfähige Rosa zieht auf ein neues mit ihrer Familie in eine neue Stadt. Das ist nichts Neues für sie, denn sie zieht so gut wie jedes Jahr um. Deswegen ist sie auch nie sie selbst, denn sie verändert sich jedes Jahr zu dem Menschen der...