Kapitel 1

87 3 0
                                    


Ryan Pov

"Ey Bro, wie sieht unsere neue Mitbewohnerin nun aus? Du hast uns nur gesagt, dass deine  beste Freundin hier einzieht, für... hm... was auch immer die macht", kommt es von Luke, als meine Jungs und ich in ner Bar hocken.

Wenn die wüssten,wie meine kleine Prinzessin aussieht, dann würde er nicht so gelangweilt über sie reden.
Bei den Gedanken muss ich schmunzeln.

"Ach weißt du, ich finde ja eigentlich iher solltet euch überraschen lassen. Aber da ihr mich so oft fragt, ihr Name ist Rose und sie ist zirka 1.67 groß, hat hellbraune Haare und ja. Den Rest werdet ihr dann sehen. Und sie kommt her wegen ihres Studiums, sie wechselt für das zweite Jahr hierher."

"Ok. was für ein Typ ist sie so?", fragt mich Marv mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Nja sie schreibt immer, und damit meine ich immer gute Noten und liebt die Chemie ."

"Ah also ein kleiner Nerd, na klasse. Noch so eine.", genervt guckt Nick mich an.

Tja, wenn die wüssten.

"Nja einen Nerd würde ich sie jetzt nicht gerade nennen."

"Ach komm, ich kenne keinen Nerd und dazu einen weiblichen, die auch noch heiß ist" Dazu klopft mir Luke, der neben mir sitzt, auf die Schulter.

"Ihr werdet es ja noch sehen", murmle ich zu mir selbst, so das es keiner hören kann

"Außerdem würde ich nicht so von ihr reden, weil ihre Brüder das nicht mögen, und sie gleich mit herkommen.", sage ich zu ihnen umd gucke sie nacheinander an.

"Und wer sind ihre Brüder bitteschön?", fragt Jack, der Nix anbrennen lässt, wen ihr versteht, was ich meine.

"Das sind Scott und seine Gang also nicht alle aber noch ein paar."

"Echt jetzt, der Scott, der mit seinen Jungs neben uns wohnt? Wenn ja, warum zieht der kleine Nerd nicht bei denen ein? Oder können sie es nicht lange mit ihr aushalten, weil die vielleicht nervig und langweilig ist?", gibt er provokant zurück und verzieht angeekelt die Nase.

Nur leider hat er nicht gemerkt, wie Scott mit seiner Gang reinkam und ihn gehört hat. Er sieht richtig wütend aus, denn wir hassen es alle, wenn jemand so über unsere Rose spricht.

Er stellt sich neben Jack und sagt mit wutverzerrter Stimme:"Ach Jack,an deiner Stelle würde ich aufpassen, was du sagst. Wir können es gar nicht ausstehen, wenn jemand so über unsere Kleine spricht. Und um deine Frage zu beantworten, sie ist weder nervig, noch langweilig.", die letzten Sätze knurrt er.

"Wow chill. Ich hab nur gefragt, es war doch nicht böse gemeint. Wenn sie heiß ist, dann hat sie ja nix zu verlieren.", grinst er Scott an.

Ich habe schon Angst, er würde ihm gleich den Kopf abreißen, aber wie es aussieht hat das Lewis, ebenfalls ein Bruder von Rose, auch gemerkt und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Sie setzen sich mit an unseren und den Nachbar Tisch, da für alle nicht genug Platz war.

Scott machte gerade den Mund auf, um etwas zu sagen, doch soweit kommt er nicht, denn mein Handy klingelt

Mein Handy vibriert in meiner Hosentaschen. Ich nehme es heraus und gucke wer anruft. Prinzessin<3 stand auf dem Display. Meine Jungs sehen mich fragend an, ich forme den Namen Rose, damit wissen sie gleich, wer dran ist.

New Life with my Brothers and there FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt