Er beugt sich vor und kommt so ganz langsam meinen Gesicht immer näher......
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, wie sollte sich man in so einer Situation mit einem Player verhalten?
Angestrengt überlege ich mir, was ich am besten mache, während er immer näher kommt.
Ich hab schon genug Erfahrung mit Playern, eine hat mich sogar mein Herz gekostet. Noch mal will ich diese Scheiße nicht durch machen. Und wenn Ryan davon erfahren würde, dass ich gleich an meinem ERSTEN TAG mit einem seiner Kumples, vor allem dem Player unter ihnen schlafe, würde er ausrasten.
Gott und meine Brüder erst. Dass will ich mir gar nicht vorstellen.
Mit diesen Gedanken, werde ich wieder ins Hier und Jetzt geschleudert. Mein erster Impuls? Irgendetwas greifen, dass er küssen kann und nicht mich, nicht dass ich es erwidere und wir zusammen in seinem oder meinem, je nachdem, Bett landen.
Dadurch, dass ich meine Hände befreit hatte, suche ich schnell in meiner Hosentasche am Hintern, da ich vorne bei dieser Hose keine habe. Meine Finger tasten und finden mein Handy. Rein aus Reflex, halte ich es mir schnell vors Gesicht. Und in den Moment treffen seine wunderschönen, vollen Lippen....... auf die Rückseite meines Handys.
Er öffnet seine Augen, in ihnen sehe ich Verwirung und für einen kurzen Moment die Verletztlichkeit aufflackern. Ohh ich bin ja so böse. Bei den Gedanken muss ich schmunzeln. Aber drauf bedacht, es nur kurz zu machen.
"Also ich weiß ja nicht, was das jetzt sollte, aber ich schlage vor, dass wir das jetzt am besten ignorieren.", schlage ich mit monotoner Stimme vor.
Schneller, als ich reagieren kann, nimmt er mein Handy in seine Hand und verstaut es in seine Hosentasche.
Ich will gerade protestieren jedoch legt er aber noch einmal seine Hand auf meine Wange und streichelt diese sanft.
"Und was ist, wenn ich es nicht will?", sagt er plötzlich mit einem Hauch von Wut in der Stimme.
Huch, was ist denn jetzt in dem gefahren? Hallo? vielleicht ja Stimungsschwankungen.
"Tja, dann solltest du es aber, denn ich bezweifle, dass wenn du mich jetzt küsst, wir nicht im Bett landen. Denn das würden wir, glaub mir. Und dies wäre nicht gut." ich versuche meine Stimme weiterhin teilnahmslos klingen zu lassen.
Er brummt kurz, dreht sich kurz weg, so dass ich seinen muskolösen Rücken und seinen Hintern betrachten kann. Wie gerne würde ich mcih mal gerne da reinkrallen? Gott, dass fängt ja schon mal 'gut' an.
Völlig versunken, höre ich plötzlich ein Knurren und werde schneller als ich 'Tomate' sagen kann gegen die Wand gedrückt. Ich gucke auf, sehe in seine braunen Augen und sehe pure Lust und Wut.
Ich lege meine Hände auf seine Brust und spühre ein weiteres Mal, wie hart diese ist und versuche ihn ein wenig wegzudrücken, jedoch nutzt er diese Gelegenheit in dem er sanft, aber bestimmend um mein Handgelenk greift und sie neben mir an die Wand drückt.
"Ob ich es vergesse oder nicht, ist ja wohl noch meine Entscheidung, nicht wahr kleine Rose?", sagt er mit verführerischen und spottender Stimme. Im Gegensatz zu ihm bewahre ich die Ruhe.
Ich versuche erneut meine Hände zu bewegen. Das scheint ihn aber zu nerven, denn er drückt sie nun über meinen Kopf an die Wand. Jack rückt noch ein Stück an mich heran, so dass usere Brustkörbe sich berühren. Meine weiche, an seine harte.
Er beugt sich vor, streift mit seinen Lippen meine Wange und führt sie an mein Ohr. Woher kenne ich das? Der Idiot klaut mir einfach mal meine Tricks.
"Halt am besten still kleine Rose. Ich werde dich eh noch bekommen, und dann werde ich dich so hart und so oft rannehmen, dass dir Hören und Sehen vergeht."
"Achja? Was würden denn da meine Brüder und Ryan dazu sagen? Ich weiß ganz genau, dass du ein Player bist und fast jede Nacht ein neues Häschen hast", sage ich mit Wut. Langsam geht der mir echt auf die Eierstöcke. Das hier ist ja mal sowasvon ein scheiß Klischee.
Jack löst sich langsam von mir, streicht mir noch einmal über die Lippen, seufzt und sagt: "Ok, ich höre auf. Wir erzählen es ihnen nicht. Aber du musst zugeben, dass wir zusammen im Bett echt heiß wären."
Verführerisch guckt er mich an.
"Ah, und da haben wir wieder den kleinen Player.", ich ziehe eine Augenbraue hoch und gucke ihm amüsiert an."Ja kleine Rose, nur für dich."
"Jaja, diese Masche ziehst du bestimmt bei so gut wie jeden Mädchen ab, das du siehst. Hab ich recht?", sage ich mit Wut in der Stimme.
Er guckt mich ein wenig überrascht an. "Nein eigentlich nicht. Bei anderen Mädchen muss ich nur mit dem Finger schnipsen und zack sind sie in meinem Bett. Naja, ich eher in ihren, ich mag es nicht, wenn so viele Weiber in meinem Bett sind. Ich fühle für keine etwas, also liegen sie auch nicht in meinem Bett. Nur Leute, die MIR was bedeuten dürfen in meinem Bett schalfen oder sitzen. Und denk jetzt nicht, dass ich lüge, denn es stimmt!", während seiner kleinen Klarstellung guckt er mich unentwegt ersnt an.
Ich aber kann nicht anders und muss kurz auflachen. jack guckt mich mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht an. "Oh, sorry. Weißt du, ich kenne Kerle wie dich. Übringens schöne Rede. Und ob ich es dir glaube ist eine andere Seite. Als erstes willst du mit mir schlafen und dann bist du ernst, dass ist irgedwielustig."
"Du dekst ich will dich ins Bett kriegen? Pah, so etwas wie dich lieber nicht. Erstens bist du zu klein und zweitens zu dick.", sagt er spottend und wütend zu gleich.
Man hat der Stimmungschwankungen, schwanger?? Und ich bin nicht dick. Ich habe eine normale Figur, ich bin nicht dick und auch nicht zu dünn. Kurven hab ich auch vorzuweisen.
"Tz tz tz, denkst du jetzt, nur weil du mich beleidigst, bin ich jetzt traurig oder was? Jetzt bin ich ja so traurig. Gleich muss ich weinen und mich in eine Ecke stellen.", gelassen ziehe ich eine Augenbraue hoch, gucke zu ihm hoch und beiße mir auf die Unterlippe.
Er scheint gar nicht gemerkt zu haben, dass ich das ironich gemeint hab. Spotend mustert er mich von oben bis unten. Als Jack an meinem Gesicht angekommen ist, wandert sein Blick auf meine Lippen und bleibt auch an der Stelle hängen.
ich stelle mich auf die Zehenspitzen und streife mit meinen Lippen seine. dabei entweicht ihm ein Knurren. Klasse echt....nicht.
"Schade. Und ich bin nicht klein und auch nicht dick. Du versuchst nur dir selbst einzureden wir sehr du micht nicht willst. Obwohl du mich am liebsten gleich ins Bett bringen würdest, nicht wahr, Jackylein?", ich gucke in verfürerisch an.
Er packt mich an der Taille und zieht mich eng an sich. Ja genau, er will mich nicht, klar. Der Beweis drückt sich nur gerade an meinen Bauch.
"Kleine Rose, provozier mich lieber nicht. Und ich will dich nicht."
"Nein gar nicht, du hast nur grad ein ganz kleines Problemchen in der südlichen Richtung, nicht wahr?" gebe ich ironich zurück. Jack knurrt noch einmal.
"OK, ich muss zugeben, du spielst gut. Aber ich spiele besser, das wirst du noch früh genug herausfinden. Und ich ziehe meine Aussage, dass du dick bist zurück, denn wenn ich mir so deinen Hintern angucke, will ich am liebsten.... egal.", er sagt er vollkommen ernst und verzieht keine Miene.
Ich lächle ihn gefakt an und sage: "Gut, dann wäre das auch geklärt. Dann kannst du mir ja jetzt mein Zimmer zeigen." langsam schlüpfe ich unter seinen Arm durch und drehe mich zu ihm.
Jack steht noch an der gleichen Stelle an der Wand udn muss soch bestimmt erst einmal fangen, von meinem Themawechsel.
Er dreht sich zu mir um und setzt zum reden an, als......
DU LIEST GERADE
New Life with my Brothers and there Friends
Fiksi RemajaRose: studiert Chemie Ihr Traum? Laborantin zu sein . Rose zieht zu ihren Brüdern und ihren besten Freund für ihr Studium. Geplant war aber nicht, dass sie sich zwischen Gangs befindet. Noch dazu wurde sie von ihrem jahrelangen Freund betr...