2) Jimin x OC

208 13 2
                                    

» AU (BTS existiert nicht als Band)
» bxg (boy x girl)
» OC = Kim Jaehwa
» OC POV
» Nebencharaktere: Taehyung & Yoongi.
» ! Streit ; Alkoholprobleme !

◇◇◇

"Warum erzählst du mir nicht ein verdammtes Mal die Wahrheit!", Jaehwas Stimme zittert, sie kann sich kaum zusammenreißen. Ihre Finger krallen sich in den weichen Stoff ihres Pullovers und sie sieht den kleinen Jungen vor sich vorwurfsvoll an.

Sie will ihm eigentlich keine Vorwürfe machen, aber sie kann nicht anders. Jimin weiß, dass er schon lange aufgeflogen ist und Jaehwa fragt sich, wieso er nicht einfach aufgibt und ihr die Wahrheit erzählt.

"Ich habe nicht gelogen.", Jimin sieht ihr direkt in die Augen, seine Stimme klingt ruhig und erschöpft. Er scheint das genaue Gegenteil von ihr zu sein. Vielleicht verstehen sie sich deshalb eigentlich so gut, weil sich Gegensätze anziehen.

"Sag mir doch einfach, dass du keine Lust auf mich hast.", Jaehwa spürt ein Stechen in der Brustgegend, dass so unangenehm ist, dass sie sich am liebsten nach vorne krümmen würde.

Sie hatte ihn bereits das fünfte Mal in dieser Woche gefragt, ob er Lust hätte etwas zu unternehmen. Jedes Mal hatte er ihr mit einer leicht zu durchschaubaren Ausrede abgesagt.
Einmal hatte er ihr erzählt, es ginge ihm nicht sonderlich gut, aber sie hatte ihn wenig später dabei erwischt, wie er mit einer großen Tasche das Haus verließ, um seinen Kumpel Taehyung zu besuchen.
Jaehwa hat tagelang überlegt, ob sie ihn darauf ansprechen sollte, aber schlussendlich nichts unternommen.

Ein anderes Mal hatte er ihr erzählt, er würde seine Tante besuchen, die weiter weglebte, aber als sie auf dem Rückweg in einem der nahegelegenen Supermärkte einen kurzen Zwischenstopp machte, beobachtete sie ihn dabei, wie er seinen Einkaufswagen mit Lebensmittel vollud.

"Das stimmt nicht.", brummt Jimin und will nach ihrer Hand greifen, aber Jaehwa geht einen Schritt zurück, sodass ihre Hand außer Reichweite ist und lacht ungläubig auf.

"Ich weiß, dass du heute Mittag nicht zu Taehyung gehst.", Jaehwa ist so gereizt, dass sie Angst hat, mitten im Gang auszurasten. Die anderen Schüler starren die beiden sowieso schon an.

"Woher-", beginnt Jimin, aber Jaehwa lässt ihm nichtmal die Chance, seine Frage zu beenden, dafür ist sie viel zu aufgebracht.

"Er hat vorhin laut durch die Klasse posaunt, dass er auf ein Fußballspiel geht.", bringt sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Wieso rückt er denn nicht mit der Sprache heraus?

Jimin schüttelt vorsichtig den Kopf und öffnet sein Spind, um seine Bücher darin zu verstauen:
"Du verstehst das nicht."

"Was verstehe ich nicht?", Jaehwa ist kurz davor auszurasten, ihre Finger krallen sich tiefer in ihren Pullover. Sie weiß nicht einmal mehr, ob sie wütend sein soll, weil er sie anlügt, oder ob sie enttäuscht sein soll, weil er ihr anscheinend nicht genug vertraut, um sich ihr zu öffnen.

"Sag es mir doch, verdammt nochmal! Warum lügst du mich an?", schreit sie jetzt und ist sich der schaulustigen Blicke der übrigen Schüler überaus bewusst.

Jimin schließt mit einem lauten Knall seinen Spind, ehe er sie aus seinen dunklen, kleinen Augen fixiert:
"Können wir das später bereden?"

Er fährt sich durch seine blondgefärbten Haare und sieht sich nervös um.

"Damit du mir wieder eine Lüge auftischen kannst?", Jaehwa lacht, dabei ist es ihr eigentlich eher nach Heulen zu Mute.

flower path [kpop os] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt