Karmagisa: Friendship

717 42 9
                                    

Nagisa:

Er...hat gewonnen? Karma-kun hat zugegeben, dass er verloren hat? Nagisa glaubt das nicht so recht. Er liegt einfach nur am Boden und erholt sich von diesem kräftezehrenden Kampf. Da fängt Karma-kun an zu reden.

Karma:

"Ich finde, wir sollten das '-kun' lassen!" Karma findet, dass jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist. Wann denn sonst? Nagisa-kun antwortet: "Nach so langer Zeit das '-kun' weglassen? Das ist dann ungewohnt..." Sein Tonfall ist zweifelnd. Karma steht auf und hält Nagisa-kun die Hand hin. "Dann werde eben nur ich dich so nennen, in Ordnung...Nagisa?" Er lächelt. Dieses Mal ist es nicht so ein sadistisches Lächeln wie sonst, oder ein überhebliches, nein, dieses Lächeln ist aufrichtig.

Nagisa:

"Dann werde eben nur ich dich so nennen, in Ordnung...Nagisa?", fragt Karma-kun und lächelt. Dieses Lächeln wirft Nagisa völlig aus der Bahn, doch er schafft es zu antworten: "In Ordnung, Karma!" Karma lächelt freundlich. Aufrichtig.

Nagisa erwidert das Lächeln vorsichtig und scheu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nagisa erwidert das Lächeln vorsichtig und scheu. Er weiß nicht, was er tun soll, die Situation ist so neu. Auf einmal wäre ihm doch das Training bei Karasuma-sensei lieber, die Unterrichtsstunden mit Korosensei, das kennt er schon, da weiß er, wie er sich verhalten muss. Aber Karma...Karma...ist so..anders als das alles, er verwirrt ihn. Nun streckt er ihm die Hand hin und Nagisa bemerkt erst jetzt, dass er noch immer erschöpft am Boden im Dreck kauert. Der Schmerz fährt ihm wieder in die Glieder und dankbar ergreift er Karmas Hand, die ihn stützt und ihm aufhilft.

Anime Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt