Isano - selbstverliebter Asano

279 14 0
                                    

Itona

Das Schulfest ist zu Ende. Sie haben gewonnen. Das Essen war anscheinend so gut, dass sogar der Auftragskiller, dem Akabane Karma-kun Wasabi in sie Nase gestopft hat, gekommen ist und bereitwillig sein Portemonnaie geleert hat, nur, um mehr von dem Essen haben zu können, das aber von so vielen beansprucht wurde, dass es am Schluss nicht mehr genug gab und sie schließen mussten. Nun ja. Nach Hause gehen kann er trotzdem noch nicht. Am Ende gibt es eine Abschlussfeier, die das Schulfest beendet und bei der sich die Schüler amüsieren können. Oder eben nicht. Es interessiert Itona nicht wirklich. Dann muss er eben noch etwas länger bleiben. Egal.

Asano

Sie haben unglaublich viel eingenommen. Besonders die Mädchen aus den unteren Klassen haben ziemlich viel Geld dagelassen, nur, um ihn zu sehen. Tja, er ist eben nicht nur gut in der Schule sondern auch beliebt. Die Mädchen wissen zwar, dass er sie nur manipulieren will und auch wird, lieben ihn aber trotzdem. Asano ist einfach perfekt. Kurze Zeit später schlägt seine gute Laune aber ins Gegenteil um. Die E-Klasse. Die E-Klasse, die Endklasse, die schlechteste Klasse der Schule - hat mehr eingenommen als ER?! Das ist nicht möglich! Niemals!

Anime Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt