Chapter 1

276 6 3
                                    

Oben/seitlich ist ava. Alles wo Fett geschrieben ist, sagt bzw schreibt Sky.

Der Bass wummert, ich hörte nur noch die Musik und blendete alles andere aus. Als das Lied vorbei war, machte ich meine Augen auf und sah die Menschenmenge um mich herum. Ich drehte mich lächelnd um mich selbst. Manche klatschen, die anderen werfen Geld in meine bereit gelegte Cap. Mit meinem lächeln Bedankte ich mich bei jedem. Als alle verschwunden waren, packte ich mein Zeug zusammen und machte mich mit meinem Board auf den Weg nach hause. Angekommen haute ich die Haustür zu, um mich bemerkbar zu machen, da ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr sprechen kann. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin stumm. Wegen einem Arsch, das über eine Rote Ampel gefahren ist und uns, mein dad, meine mum und mich, mit dem Auto gerammt hat. Meine Eltern sich noch am Unfall Ort gestorben. Ich kam mit einem gestauchten Fuß und einer geprellten Rippe weg. Und eben meine Stimme. „Da bist du ja, Sky. Wie viel hast du eingenommen?" fragte mich mein Bruder Tyler, er ist der älteste mit seinen 25 Jahren unter uns 4. Dann gibts da noch meinen 23 Jährigen Bruder Mike und meine kleinere Schwester Ava mit ihren Sweeten 18 Jahren. Dazwischen kam ich mit ganzen 20 Jahren.

Um auf die Frage von Tyler einzugehen zuckte ich mit den Schultern und entleerte meine Cap auf dem Tisch. Dann holte ich mir einen Blocke und einen Stift, was bei uns überall herumlag, und schrieb:

zähl selber! ;P

Mit einem lachen machte er sich daran das ganze Geld zu zählen. Ich ging derweil an den Kühlschrank und holte mir einen Pudding. Dann schaute ich auf die Uhr. 13:20 Uhr. Ava müsste auch gleich von der Schule kommen. Eigentlich sollte ich ja Arbeiten gehen, aber da ich stumm bin, wollte mich irgendwie keiner und studieren wollte ich auch nicht. Deswegen verdiene ich mein Geld mit Street dance. Tyler arbeitet als tattowierer in seinen eigenen Laden, deswegen haben ich und meine Geschwister auch alle tattoos. Mike ist noch bei der Arbeit, er arbeitet in Tyler's Laden als Piercer. Er hat mir und Ava auch schon ein gestochen. Es ist richtig praktisch, wenn die eigenen Brüder das machen.
„Du hast heute 42,55€ eingenommen. Wenn du so weiter machst, kann ich ja aufhören zu arbeiten" grinste er mich an. Ich haute ihm spielerisch und mit einem grinsen auf den Lippen gegen die Schulter.
„Ahh! Ich sterbe!"

Oh nein! Mein geliebtes Brüderchen stirbt an einem leichten Schlag! Wir trauern alle um dich... Darf ich dann wenn du gestorben bist, den Batman Hoodie haben?

Schrieb ich auf einen Zettel und zeigte ihn Ty. „Dir ist also mein Hoodie wichtiger als ich?" fragte er mich mit so einem psycho grinsen im Gesich.

Ehm... Nein? :D

„Hört sich aber nicht so glaub würdig an"

Türlich, das ist mein voller erst!

„Da ich dir das jetzt überhaupt nicht glaube, renn lieber mal!" das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und rannte los, Ty mir dicht hinterher. Zuerst rannte ich hoch ins Bad, durch die Verbindungstür wieder nach unten wo ich einen Schlüssel in der Tür hörte und genau auf Mike zu, der gerade reinkommt. Ich kreischte und lachte lautlos und versteckte mich hinter Mike, der mich nur verwirrt anguckt. Als er aber Ty auf mich zu rennen sieht, lachte er los und sagte zu mir: „Sorry kleine, aber da bist du selber schuld!" und geht weg! Einfach so. Oh nein! Da Ty jetzt freien weg zu mir hat, kam er auf mich zu und kitzelte mich durch. Ich japste nach luft und flehte lautlos, das er aufhört, denn ich bin mega kitzelig. „Aber nur weil's du bist!" mit diesen Worten gab er mir ein küsschen auf die Wange und half mir hoch.
Ich tippte ihm auf die Schulter und schaute ihm mit einem Hundeblick an. „Was willst du?" fragte er grinsend. Ich rieb mir über den Bauch und er versteht mich zum Glück sofort. „Mike?"
„Was los?" kam es von eben genannten. „Du hast bestimmt hunger, oder?"
„Ja, warum??"
„Deine kleine Schwester stirbt vor hunger und ich auch!" antwortete Ty Mike, als wir in der Küche ankamen.

Voiceless - Skylar BrownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt