Kapitel 7

2.4K 76 0
                                    

Ich betrat die Klasse und bereute schon, dass ich überhaupt in die Schule gekommen bin. Ich konnte mich gar nicht auf meinen Platz setzen, weil auf meinem Stuhl und auf meiner Tischseite irgendein klebriges Getränk verteilt war. Linda tat so, als wäre ich gar nicht da. Ich schrie sie an "MÄDCHEN WARST DU DAS?"

sie schrie zurück "AH BEHINDERTES WEIB GEH MIR NICHT AUF DEN SACK DIE GANZE KLASSE HASST DICH, ES KÖNNTE JEDER SEIN!"

Mir kamen fast die Tränen. Sie schrie mich zum ersten Mal so an. Ich ging zu Yasemin.

ich: "Weißt du wer das war?"

Yasemin: "Ne"

Ich starrte sie an. Sie guckte mich fragend an. Ich wurde richtig sauer und ging aus der Klasse raus! Ist das ihr ernst? Statt mir zu helfen, guckt sie mich so dumm an? Na toll, und ich dachte sie wäre eine Freundin aber nein! Nur weil alle gegen mich sind, muss sie es ja auch sein statt für mich da zu sein. Und jetzt kommt sie nicht mal hinter mit her? Ok das Mädchen ist vorbei. Ich ging in die Toilette und wusch mein Gesicht. Gibt es  wirklich keinen auf dieser Schule, der zu mir hält? Was hab ich für eine krasse Klasse, das ist so kindisch was die machen man! Ich dachte an den ersten Tag, wo ich Yasin kennenlernte. " oh viel Spaß " hatte er zu mir wegen meiner Klasse gesagt.. Das meinte er wahrscheinlich... Aber die anderen? Die aus den anderen Klassen sind auch Scheiße zu mir.

Ich wollte Esra anrufen, aber schaute dann auf die Uhr. 8:07 Uhr. Sie ist bestimmt schon im Unterricht. Toll und was soll ich jetzt machen? Ich habe einfach niemanden.

Ich schaute mich eine Weile im Spiegel an. Dann fiel mir Ali ein. Ich schrieb ihm "Hey was machst du?"

Ali: "Liege im Bett, du?:*"

ich: "Bin grad in der Schule. Kannst du mich abholen?"

Ali: "Hast du kein Unterricht?"

ich: "Kannst du bitte einfach kommen?"

Ali: "Warum"

ich: "Ich brauche dich gerade wirklich"

Ali schrieb nicht zurück obwohl er online war. Ist er dumm? Ich wurde wütend. Aber nein vielleicht will er sowas wie ne Überraschung machen :D Ich wartete eine halbe Stunde lang auf ihn im Eingang. Mir war so kalt, ist das sein ernst? Will mich eigentlich jeder auf dieser Welt verarschen? Ali ist so ein Penner, der wird noch sehen.

Ich stieg in den Bus ein und wollte in die Stadt fahren, Frustshopping undso. Auf dem Weg in die Stadt schaute ich vom Fenster und träumte. Ich stellte mir vor, wie ich meinen Eltern sagen würde, dass ich auf meiner neuen Schule gemobbt werde und wieder auf meine alte will, egal wie weit sie ist! Aber das ist so peinlich. Wie soll ich denn sagen "Ich werd gemobbt" ? Ich mein.. WARTE MAL! WER IST DA GERADE ? DAS IST ALI ! Ach du Scheiße das ist Ali !!!!!!!!!!! Er läuft gerade mit einem anderen Mädchen Hand in Hand??!bxjsbsoabdoa

Ich stieg aus und rannte ihm hinterher. Alter man kann doch nicht so viel Pech auf einmal haben, oder? Was ist das für ein scheiß Tag man?!

ich: "ALI!!"

Er und das Mädchen drehten sich um. Er sah mich und blieb stehen...

AŞKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt