Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht von Yasin: "Na♥ Gut geschlafen?"
ich: "Ja du ? ♡"
Yasin: "Auch, ich bin vor der Tür :*"
ich: "Welche Tür hahaha"
Yasin: "Deine Tür :D"
ich: "Achsooo hahaha oki ich komme ♥"
Letzter Blick in den Spiegel und ich machte die Tür so glücklich auf, wie noch nie :D Er stand da so süß hahahaha am liebsten würde ich auf ihn springen HAHAHAHAHAHA
Wir umarmten uns und gingen Hand in Hand in die Schule.
Als wir den Schulhof betraten, guckten uns alle geschockt an und flüsterten sich gegenseitig was, auf einmal kam auch noch Yasemin undso zu mir und sagte "Hey :)" als wäre alles wie früher. Ich sagte nichts und Yasin bemerkte, dass ich sauer auf die war und sagte "Komm, lass gehen" Er brachte mich in meine Klasse und dann ging er.
In der Pause wollte ich raus aber Yasemin undso sind zu mir gekommen und meinten, sie wollen mit mir reden.
ich: "Was?"
Yasemin: "Warum hast du uns ignoriert?"
Zehra: "Wir haben dir doch nichts angetan, wir mögen dich immernoch"
hahahajaha Zehra ist so schlimm :D
ich: "Jaja, deswegen wart ihr auch für mich da, wo die ganze Schule gegen mich war, ist klar :)"
Melina: "Ja aber guck mal, du wärst an unserer Stelle doch auch so?"
ich: "Ich wäre auch so? Melina, wenn die ganze Schule Aleyna mobben würde, würdet ihr sie dann genauso alleine lassen und Abstand von ihr halten, so wie bei mir?"
Sie sagten nichts. Dann unterbrach Yasemin die Stille: "Natürlich nicht! Aber Aleyna kennen wir länger als dich."
ich: "Ach jaaaa :D gut, kann ich verstehen, aber dann kommt bitte nicht wieder zu mir an alter, solche "Freunde" hab ich nicht nötig, ganz ehrlich :D"
Dann hörte ich wie Yasin mich vor der Klassentür gerufen hat und ich sagte: "Jetzt lasst mich in Ruhe und geht an die Seite, ihr verteilt hier nur euren Dreck, ihr ehrenlosen..." Dann sprach ich nicht mehr weiter, weil mir einfiel dass ich zu hart war alter. Naja ich wechsel eh die Schule und ich brauche die nicht. Melina wurde sauer, aber sagte nichts. Ich ging zu Yasin und wir gingen raus.
In der zweiten Pause packte ich meine Sachen in meine Tasche und sah wie Melina auf mich zu kam. Yasemin und Aleyna versuchten, sie aufzuhalten, aber sie kam und wollte gerade reden, aber genau in dem Moment kam wieder Yasins Stimme :D Alter das hat so perfekt gepasst. Melina drehte sich direkt wieder um und ging weg hahahahhaha.
Als ich Zuhause war, kam mein Vater zu mir und sagte "Herr Sommer hat gesagt, du kannst wieder auf deine alte Schule :D Und mit deinem neuen Schulleiter habe ich auch schon geredet, du kannst ab morgen wieder auf die Knipping Schule, damit du nicht viel Stoff verpasst :)"
Ich umarmte ihn vor Freude und ging dann in mein Zimmer. Ich legte meine Sachen ab und ging wieder raus. Meine Mutter fragte: "Nereye?" (Wohin?)
ich: "Mit Esra essen in die Stadt"
Das war gelogen, ich hab mich mit yasin getroffen, aber meine Mutter möchte nicht, dass ich einen Freund hab, denke ich mal. Deswegen erzähl ich ihr erstmal nichts und mein Bruder würde sowieso ausrasten.
Ich ging mit Yasin in die Stadt, wir wollten zusammen essen. Beim Essen sagte ich: "Yasin? Ich wechsel wieder die Schule."
Yasin: "Schon wieder?? Warum?"
ich: "Wie warum? Kannst du dir doch denken. Ich gehe wieder zu meiner alten Schule, egal wie weit sie ist :D Aber wir sind eh Nachbarn, daher können wir uns immernoch jeden Tag sehen :)"
Yasin: "Okeee haha, hast recht :)"
Yasin brachte mich nach Hause und genau dann, kam mein Bruder raus. Er sah, wie Yasin und ich Händchen hielten. Ich ließ Yasins Hand los, in der Hoffnung, dass mein Bruder es nicht gesehen hat, aber er guckte mich böse an...
DU LIEST GERADE
AŞK
RomanceHi Leute in dieser Geschichte geht es um Beyza und ihr Leben an der neuen Schule und der neuen Gegend wo sie wohnt :) - Aşk ist türkisch und bedeutet Liebe :) - Viel Spaß beim Lesen ♥