Ali hatte ein Auto ! Oh mein Gott wir stiegen ein und wir fuhren in die Stadt. Viele Mädels schauten ihm hinterher und flüsterten sich gegenseitig was.
Ali: "Oh nee, hier ist zu voll, lass wo anders hin gehen"
ich: "Wohin?"
Ali: "Kein Plan. Shisha bar?"
ich war noch nie in einer shisha bar. Vor allem wenn mein Bruder das mitkriegen würde, wäre ich tot. Naja egal.
ich: "Ja"
Wir fuhren in eine Gegend, wo ich mich nicht auskannte.
Ali: "Hier sind nicht viele Leute :)"
Wir betraten die Shisha Bar. Da stand ganz groß Shisha Lounge Sultan's und eine Shisha war abgebildet. Das sah voll edel aus. Und war auch ganz gemütlich drinne :)
Wir shishaten. Ich mach das ja nicht zum ersten mal, daher war ich ganz gechillt. Ali kam immer näher zu mir. Mir wurde es immer heißer. Dann als er sein Arm um mich legte, fing ich an zu husten. Oh warum bin ich so peinlich ! Er lachte. Sein ernst ? Was ist daran lustig -.- ich schaute ihn angefuckt an.
Ali: "Haha :D oh man bist du süß :D"
Ich wusste nicht was ich sagen soll und hab gelächelt.
Wir chillten noch ein bisschen dann bekam ich eine WhatsApp Nachricht
Esra: "Na schnegge Wo bisch du"
Ich: "Warum"
Esra: "Ich will zu dir haha"
Ich: "Ok komm in ner halben Stunde BITTE"
Ali guckte mich neugierig an.
ich: "Ich will nach Hause"
Ali: "Jetzt schon?"
ich: "Ja"
Ali: "Ist was passiert?"
ich: "Nein, meine Freundin kommt jetzt zu mir"
Ali: "Okaay"
Wir stiegen in sein Auto und fuhren los.
Als er gerade in meine Straße abbiegen wollte sagte ich "NEIN"
Ali bremste und guckte mich geschockt an.
ich: "Mein Bruder....?"
Ali: "Ah ok stimmt haha"
ich machte die Tür auf und stieg aus. Ali stieg auch aus.
Ali: "War ein schöner Tag. Beim nächsten Mal bitte länger"
Ich wollte gerade reden aber dann bemerkte ich dass er mich küssen wollte. Ich lehnte ab und sagte "Muss jetzt los, cuu" und rann weg. Er sagte noch irgendwas mit Nummer aber ich hab so getan als hätte ich ihn nicht gehört.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und Esra war schon da.
Esra: "Was los ? Hahhahaha"
ich erzählte ihr alles..
Esra: "Also... Er ist hübsch? Zeig mal seine Bilder :D"
Typisch Esra :D Ich zeigte ihr seine Bilder auf Facebook.
Esra: "Wow... Er hat über 300 Likes auf seinen Bildern... Muss ein famer sein, deswegen war er mit dir an einem Ort wo nicht viele Leute sind... was willst du jetzt machen?"
ich: "Ich weiß nicht, ich hab mich komisch gefühlt als er mich umarmt hat... Bei Yasin hab ich mich viel wohler gefühlt"
Esra guckte mich geschockt an: "YASIN???? YASIN HAT DICH UMARMT?????"
ich erzählte ihr von dem Treffen mit Yasin. Sie meinte, dass es meine Entscheidung ist, aber ich soll lieber keinen Kontaktabbruch mit Ali machen 'weil er ja so hübsch ist' -.- Tyyyyypischhh Esraaaaaa :D
Wir schauten uns noch einen Film an und haben Chips undso gegessen haha. Dann ist sie gegangen.
Am nächsten Morgen meldete ich mich bei Facebook an und sah 5 Nachrichten von Ali
"-Hey
-Beyza ?
-Was ist los du warst am Ende so komisch
-Sry wenn ich was falsch gemacht habe
-Schreib mal zrk wenn du das liest ist wichtig"
Booh warum nervt er mich deeenn! Ich schrieb nicht zurück und machte mich auf den Weg zur Schule.
In der Schule guckten mich alle komisch an. Sogar Yasemin und die anderen waren komisch zu mir. Yasin hab ich gar nicht gesehen.
In der Pause hörte ich "Ooooh da ist ja die Kahbaaa" und "Oooh hat dir ein Junge nicht gereicht, dass du dich gleich an 2 ranmachen musstest" undso. Ich drehte mich um und sah, dass alle mich meinten. Wirklich ALLE die da standen haben mich komisch angemacht. Mir wurde das zu viel und ich bin in die Toilette gerannt. Da hab ich mich erstmal ausgeheult und später gemerkt dass es schon kurz vor 12 war. Wenn ich jetzt zum Unterricht gehen würde, hätte ich Anschiss bekommen, weil ich 15 Min zu spät bin. Ich blieb einfach länger in der Toilette und chattete mit meinen Freunden und hörte Musik mit Kopfhörer. Ich weiß das ist komisch was ich mache aber ich fühlte mich danach viel besser. Dann bin ich rausgegangen und sah...
DU LIEST GERADE
AŞK
RomanceHi Leute in dieser Geschichte geht es um Beyza und ihr Leben an der neuen Schule und der neuen Gegend wo sie wohnt :) - Aşk ist türkisch und bedeutet Liebe :) - Viel Spaß beim Lesen ♥