1.

1K 19 1
                                    

"Dad bitte lass mich auf diese Party gehen" flehte ich meinen Vater an. "Nein und jetzt geh auf dein Zimmer" "mom sag auch was dazu" "Grace du hast deinen Vater gehört geh aufs Zimmer Schatz" antwortete mir meine Mutter und nickte mit dem Kopf die Treppen hoch. 

Tränen liefen mir über die Wange während ich in mein zimmer rannte und die Tür hinter mir zuknallte. Das ist nicht fair jeder geht auf diese Party und ich werde in paar Wochen 18 und darf nicht hingehen?  Nein, das lass ich mir nicht gefallen wenn meine Eltern es nicht verstehen muss ich mich wohl raus schleichen.  Ich ließ mich aufs Bett fallen und schrieb meiner Freundin Jane eine sms

Hey Jane das mit der Party geht klar. Wir treffen uns in einer Stunde direkt dort.

Ich drückte auf senden und sprang schnell unter die  Dusche.  Aus dem Kleiderschrank holte ich eine blaue Skinny-Jeans und ein weißes Tanktop raus und zog dazu meine Vans an. Ich machte mir schnell meine Haare und das make-up. Es kann los gehen wahrscheinlich werden mich meine Eltern dafür umbringen aber das, lass ich mir nicht mehr gefallen. Mit einem Sprung aus dem Fenster landete ich im Hintergarten und machte mich auf den Weg zur Party.

Auf der Party angekommen machte ich mich auf die Suche nach Jane. Das ganze Haus war voller Leute aus dem college doch ein paar Gesichter habe ich noch nie gesehen.  Manche tanzten und manche ließen sich auf dem Boden vor aller Augen fast flachlegen. Da entdeckte ich Jane, die gerade damit beschäftigt, war einen kurzen nach dem anderen zu trinken.  "Jane, alles klar bei dir?" Fragte ich sie besorgt.  "Grace baby ja bei mir ist alles klar mir könnte es nicht besser gehen.  Ist die Party nicht der Hammer?" Ich schrenkte meine Arme zusammen und schenkte ihr einen Bösen Blick.  "Du scheinst dich ja sehr zu amüsieren. Kannst du mir verraten was ich hier jetzt machen soll? Mich brauchst du hier wie's aussieht nicht." "Grace chill mal hier gibts so heiße Jungs, trink bisschen um dich aufzulockern und schnapp dir einen.

Ohne ihr zu antworten machte ich mich auf den Weg in den Garten, indem die Musik genauso laut war wie im Haus. Ich setzte mich auf die Treppen und beobachtete wie sich Leute im pool amüsierten.  "Hey möchtest du was trinken?" Neben mich setzte sich ein Junge auf die Treppe und sah mich mit einem bezauberndem Lächeln an Nein das war nicht nur irgendein Junge, er war der schönste Junge den ich je gesehen habe. Ich sah ihm in seine Haselnuss braunen Augen und antwortete "emh, ja ein Bier wäre nicht schlecht"
"Du bist dir also sicher, dass du nur ein Bier willst?" "Ja ich will nicht wie die meisten hier den Rest der Nacht am Klo verbringen" er lachte und richtete sich auf. "Also ich hol dir mal ein Bier bleib hier sitzen" "Ja keine Angst ich renn schon nicht weg" er sah mich noch einmal an und ging in Richtung Küche.  Omg sein Lachen war so wunderschön. Wer war dieser Junge? Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen. Die Hilfeschreie eines Mädchens, rissen mich aus meinen Gedanken.  Nach genauerem beobachten erkannte ich, dass es sich dabei um nichts ernstes handelte.  Ein Junge aus meinem Geschichtskurs tauchte ihren Kopf unter Wasser und lachte dabei wie verrückt. Nach ungefähr zwei Minuten  kam er auch schon wieder mit  zwei kühlen Bierflaschen in der Hand zurück und setzte sich neben mich auf die Treppe.  "Hier dein Bier emh.. sorry aber wie heißt du eigentlich?" Ich nahm ihm das Bier ab und antwortete "Grace und danke" ich schenkte ihm ein dankbares lächeln und nahm ein Schluck aus der Flasche.  "Ich heiße übrigens Justin. Bist du alleine hier?" "Ja kann man so sagen meine Freundin hat gerade besseres zu tun als mit mir abzuhängen" "oh naja jetzt bin ich ja da" ein weiteres lächeln umspielte seine perfekten Lippen. Man wenn das so weitergeht brauch ich doch noch einen anderen Drink. "Und was ist mit dir? Bist du mit Begleitung hier?" Fragte ich bei ihm nach. "Nein mein Kumpel hat in letzter Minute abgesagt der Idiot." "Oh ich bin mir aber sicher, dass du ohne ihn hier genauso viel Spaß haben wirst." Mit einem weitern Schluck Bier beendete ich den Satz.  "Willst du mit mir tanzen Grace?" "Ja warum nicht"

Er stand auf nahm mir die noch halb gefüllte  Flasche ab und half mir auf. An der Hand führte er mich durch die Menschenmenge zur Tanzfläche und begann sich zur Musik zu bewegen.  "emh ich bin gleich wieder da" schrie ich in seine Richtung um die Musik zu übertönen.  Ich ging in die Küche und suchte nach einem Drink. "Hier baby trink das" Jane reichte mir ein Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit.  Ich fragte sie nicht was es ist sondern kippte es einfach runter.  Eindeutig Vodka. Nach dem das Brennen in meinem Hals nachließ suchte ich mit meinen Augen die  Tanzfläche ab bis ich Justin entdeckte der überraschender Weise immer noch da stand und auf mich wartete "so da bin ich wieder" "na dann lass uns tanzen Grace" ich spürte seine Arme an meinen Hüften.  Wir bewegte uns im Rhythmus der Musik und hatten eine Menge Spaß daran. Man kann dieser Junge tanzen, der Hammer. Nach dem dritten Song bildeten sich kleine Schweißperlen auf unserem Körper.  Er zog mich Näher an sich bis ich seinen Körper an meinem spürte. "Man riechst du gut Grace" Ich zuckte zusammen als sein Atem an meinem Nacken kitzelte. Er drückte mich immer enger an sich. Und obwohl er schon etwas angetrunken war machte es mir nichts aus, dass er so weit ging. Im Gegenteil es gefiel mir sogar sehr.

Auch ich spürte den Alkohol langsam in meinem Blut und schlag meine Arme um Justin.  Er fing an meinen Nacken zu küssen.  Omg. Meine Knie  wurden weich und ich konnte mich noch kaum auf den Beinen halten. Da flüsterte er mir ins Ohr: " Du bist so wunderschön verdammt" er strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und küsste mich. Normalerweise war das bei mir die Grenze. Doch aufhören konnte und vorallem wollte ich nicht.  Ich fuhr ihm durch die Haare und vertiefte den Kuss.  Plötzlich hörte die musik auf zu spielen und eine laute Stimme unterbrach den Kuss. "Fuck Leute alle raus meine Eltern sind in 10 Minuten da shit beeilt euch man."Alle stürmten aus dem Haus und versuchen nicht umgerannt zu werden.  "Justin ich emh muss jetzt auch gehen" ohne was zu sagen nahm er meine Hand und kämpfte sich durch die Menge aus dem Haus raus. "Ich bring dich nahhause, wo wohnst du?" "Nein das musst du wirklich nicht mein Haus steht nur paar Straßen weiter. "

"Grace ich lass dich nicht alleine gehen die meisten  hier sind  betrunken. Wer weiß, was diese Leute dir antun. " "ok wir müssen eigentlich nur geradeaus laufen." Nach etwa 5 Minuten standen wir vor meinem Haus. Justin vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und sah mir in die Augen. "Danke für diesen abend,  und emh der Kuss wow ich muss dich einfach wieder sehen" "ja der Abend war echt schön aber ich weiß nicht ob ich noch lange lebe" ich lachte in mich hinein.  "Wie meinst du das" seine Augen weiterten sich "Ja also meinen Eltern wissen nichts von der Party und ich glaube nicht, dass sie sehr begeistert sind, wenn ihre Tochter mitten in der Nacht angetrunken nahhause kommt" er lockerte sich wieder da er eine schlimmere Antwort erwartet hat. "Oh soll ich dir aufs Zimmer helfen? " "nein passt schon aber danke" "ok und jetzt gib mir dein Handy" " wie jetzt mein Handy?" "Gib es mir einfach Grace" ich holte mein handy raus und gab es ihm.  Er tippte irgendwas ein und gab es mir wieder.  Auf meinem Bildschirm stand seine Nummer eingespeichert unter 'justin'" Also wir sehen uns bald und viel Glück wegen deinen Eltern. " Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging weg.  Ich kann gerade nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin. Dieser abend war perfekt.

Ich kletterte an der Leiter die in mein Zimmer führte nach oben und ließ mich aufs Bett fallen. Meine Zimmer Tür war noch immer verschlossen.  Zum Glück.  Meine Eltern haben also von all dem nichts mitbekommen.  Da vibrierte mein Handy. Auf dem Display sah ich Justins Namen. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. 

Justin
Na ist alles ok bei dir?  Lebst du noch Grace?

Ich
Ja alles gut ich glaube meine Eltern schlafen schon lange.

Justin
Das freut mich. Ich hole dich morgen um 11 Uhr ab und nimm einen Bikini mit ;)
Gute Nacht

Bikini wohin will er mit mir?  Naja ich lass mich überraschen.  Jetzt erstmal unter die Dusche und schlafen.

Nothing Like Us [german Justin Bieber FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt