Justin stürmte an mir vorbei schnappte sich die Autoschlüssel und rief mir entgegen. "Scheiße Grace das tut mir so leid das mit der Überraschung klappt heute nicht. Ich muss emh schnell noch weg was erledigen." "Aber Justin was soll ich jetzt.." und schon war die Tür zu. Na toll. Ich legte mich auf die Couch und sah ein bisschen Fern. Justin ist bestimmt bald wieder zurück.
Justins POV:
Fuck. Was macht dieser Hurensohn in Toronto? Tayler mein alter Freund war hier. Ha was für Freund überhaupt? Er zog mich in jede Scheiße mit rein und jetzt will er mich wieder sehen? Nein das kann nicht gut gehen. Noch einmal las ich mir seine sms durch, um mich an den Treffpunkt zu erinnern.
Tayler
Na bro lang nicht mehr gesehen. Es ist an der Zeit für ein kleines Treffen. Wir müssen was klären. Komm zum alten Einkaufszentrum, steht ja sowieso leer. Und komm allein!
Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich habe diesen Wixxer doch schon längst aus meinem Leben gestrichen. Was soll ich Grace sagen? Immerhin weiß sie nichts von meiner Vergangenheit. Fuck.
Ich bog in eine Gasse ein und parkte mein Auto vor einem alten Einkaufszentrum. Es stand schon locker 7 Jahre lang leer. Alle Fenster waren verdeckt, sodass kaum Sonnenlicht eintreffen konnte. Ich ging zum Eingang und betrat die dunkle Eingangshalle.
"Mr. Bieber taucht auch mal auf. Schön dich wiederzusehen Bruder. " sagte er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Wie gerne ich ihn dieses Gesicht treten würde. Ich sah mich um, um zu checken ob er alleine gekommen ist. Ja keiner zu sehen.
"Ich hab nicht vor den ganzen Tag mit dir zu verbringen und über die alten Zeiten zu reden also sag mir jetzt was du von mir willst und warum zum Teufel du hier in Toronto bist."
"Warum so eilig Justin? Willst du etwa zu deiner neuen Bitch? Marry hat mir von ihr erzählt." Dieser Ausdruck versetzte mir einen tiefen Stich im Herzen. Wie konnte er es wagen sie so zu nennen?
Und seit wann hat Marry etwas mit Tayler zu tun? Wir haben früher nie etwas zusammen unternommen.
"Pass auf was du sagst du Hurensohn! Und was hast du mit Marry zu tun?" Mein Kiefer spannte sich deutlich an. So redet keiner über mein Mädchen. "Das würde ich dir auch raten Bieber. Marry und ich haben ein paar Nächte miteinander verbracht. Verdammt sie ist ja ein richtiges Monster im Bett. Wie konntest du sie nur gehen lassen! Ist deine kleine etwa besser im Bett als sie?" "Das geht dich einen Scheiß an und jetzt komm mal zum Punkt. Warum sollte ich kommen?"
"Also hör zu du musst uns helfen. Übermorgen findet eine Geldübergabe statt und wir brauchen dich. Wir wollen nicht das die ganze Sache eskaliert. " "Ich will in deine scheiß Angelegenheiten nicht eingebunden werden und das weißt du Tayler. Ich mach da nicht mit sorry." Ich drehte mich um und ging in Richtung Ausgang als er wieder anfing zu reden.
"Oh doch du machst da mit. Ich glaube nicht, dass du willst, das deinem Mädchen etwas
passiert."
Meine Hände bildeten Fäuste. Ich stürmte auf ihn zu und packte ihn an seiner Jacke.
"Wenn du es wagst sie nur einmal zu berühren bist du ein toter Mann Tayler." Doch er lachte bloß auf. "Oman Bro du kennst mich doch schon lang genug. Deine Drohungen kannst du dir sonst wohin schieben. Du weißt ich habe keine Angst ihr was anzutun. Also befolgst du lieber meine Anweisungen."
Meine Hand löste sich von seiner Jacke. Scheiße!
DU LIEST GERADE
Nothing Like Us [german Justin Bieber FF]
FanfictionGrace ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem sie sich auf eine Party schleicht und einen Jungen namens Justin kennenlernt. Er stellt ihre Welt völlig auf den Kopf. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto s...