"Geht klar. Aber lass deine dreckigen Finger von ihr. " sagte ich ihm und machte mich auf den Weg zum Auto. Man ich hoffe Grace macht sich keine Sorgen.
"Ich wusste es. Alle Einzelheiten teile ich dir morgen mit." Ohne mich umzudrehen lief ich einfach weiter. Im Auto angekommen schlug ich ein paar Mal gegen mein Lenkrad. Verdammt. Der ganze scheiß darf nicht von vorne anfangen.
Als ich mein Haus betrat sah ich Grace zusammengerollt auf der Couch schlafen und vergaß all die Sorgen. Sie sah so Zucker süß aus. Ich setzte mich neben sie, deckte sie zu und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Schläfe. Langsam fing sie an zu blinzeln und zu lächeln, als sie mich sah. "Wo warst du so lange?" "Ich musste was erledigen Baby." Ich wollte sie nicht verängstigten, deshalb erwähnte ich jetzt lieber nichts von der ganzen Sache.
Grace POV:
Endlich war er da. Alleine in diesem großen Haus fühlte ich mich einfach nicht wohl. "Das wegen der Überraschung tut mir leid Baby. Das werden wir sicher nachholen. Morgen darf ich dich endlich meiner Familie
vorstellen. " "glaubst du sie werden mich mögen Justin?" "Nein sie werden dich lieben genau so wie ich dich. Ok aber dafür bin ich der einzige der das machen darf."
Justin fuhr mir durch die Haare und legte seine Lippen auf meine. Langsam streichelte er mit der Zunge über meine Lippe und bat damit um Einlass. Ich öffnete meinen Mund und vertiefte den Kuss. Ich stieß ihn leicht, damit er sich nach hinten lehnen konnte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und zog ihm sein T-shirt aus. Ich unterbrach unseren Kuss und saugte leicht an seinem Nacken, was ihn leise zum auf stöhnen brachte. "Ah verdammt Grace."
Ok ich machte meine Arbeit eindeutig gut. Justin legte seine Hände an meinem Hintern ab und drückte leicht zu. Alles in mir begann zu zittern. Plötzlich spürte ich eine Beule zwischen meinen Beinen die sich in Justins Hose befand. "Fuck Grace was machst du nur mit mir? Ich emh muss schnell duschen. " ich setzte mich wieder auf die Couch und konnte nicht aufhören zu Grinsen.
Justin's POV
Ich war kurz davor, ihr die Klamotten vom Leib zu reißen. Doch stattdessen joggte ich die Treppen hoch und stellte mich unter die kalte Dusche, um meine Lust zu stillen. Ich spürte immernoch Grace Körper, der sich an meinem rieb. Oman wenn ich jetzt daran denke wird das sicher nicht besser.
Beim Gedanken an die Geldübergabe, sank meine Laune wieder auf den Nullpunkt. Hoffentlich versteht mich Grace, wenn ich ihr alles erzähle.
Ein leises klopfen an der Tür brachte mich wieder in die Realität zurück. "Grace bist du das?" Doch anstatt mir zu antworten zog sie ohne ein Wort von sich zu geben, ihre Kleidung aus und schmiss sie auf den Boden. Ich erstarrte als sie den Vorhang aufzog und nackt vor mir stand. Ich konnte nicht anders als sie mit offenem Mund anzustarren. Sie sah so heiß aus. Sie verzog ihren Mund zu einen Grinsen und stieg zu mir in die Dusche ein.
"Omg. Du siehst. . Wow..einfach. .ich liebe dich." Ihre Wangen färbten sich leicht rot. Das machte sie so unglaublich attraktiv. Ich legte meine Arme an ihre Taille und zog sie an mich. Ihr nacker Körper lag jetzt eng an meinem. Ich fuhr mit meiner Handfläche über ihren Arsch. Ah fuck sie war einfach perfekt. Meine Berührungen brachten sie leicht zum stöhnen. Das trieb mich in den Wahnsinn. "Ich liebe dich" flüsterte sie mir gegen meine Lippe und biss leicht rein. "Dreh dich um baby" sagte ich ihr, doch sie sah mich nur verwundert an. "Emh ok" Entgegnete sie mir. Sie drehte sich um sodass sie mit dem Rücken zu mir stand. Ich nahm das Shampoo, welches ich vor 2 Tagen besorgt hatte und fing an ihr die Haare zu shampoonieren. "Ist das so schön Baby?" Fragte ich nach. "Ja das tut richtig gut!" Mit einem zufriedenem Lächeln nahm ich jetzt einen Schwamm und fing an ihren Körper mit Duschgel einzureiben.
So nah war ich ihr noch nie. Immer wieder gab sie leise Stöhn-Laute von sich. Ich drehte das Wasser auf und ließ es über unsre Körper fließen. Mit der Hand fuhr ich mehrere Male über ihren Körper um den restlichen Schaum zu entfernen. Ich stellte das Wasser ab und reichte Grace ein Handtuch.
Gemeinsam verließen wir das Bad und ließen uns aufs Bett fallen.
Grace POV
Justin zog sich eine Boxershorts an und legte sich wie üblich neben mich. Ein Arm lag unter meinem Kopf und die andere Hand streichelte zart meinen Arm. Justin zog das Handtuch etwas weiter nach oben und fing an meine Oberschenkel ebenfalls zu streicheln. Mein ganzer Körper fing an wie verrückt zu zittern und die Lust nach mehr stieg immer mehr. Justin nahm seinen Arm unter mit weg, plazierte beide Arme rechts und links von meinem Kopf aus auf dem Bett und sah mir tief in die Augen.
"Berühre mich Justin. Bitte!" Flehte ich ihn an. "Wo?" Warum stellte er sich denn jetzt so dumm? Er weiß genau wo. "Bitte! Du weißt wo." Da spürte ich auch schon Justins Hand zwischen meinen Beinen. Er war der aller erste Junge der mir so nah sein durfte. "Meinst du hier Grace?" "Ja omg" stöhnte ich in sein Ohr, welches nur paar Zentimeter von mir entfernt war.
Justin's POV
Noch immer sah ich ihr in die Augen, während meine Hand Grace verwöhnte. Immer wieder zuckte sie zusammen. Ihre Hände krallten sich an meinem Rücken fest. "Ahh Justin..." Ich küsste sie am Nacken und vollendete meine Arbeit.
Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und hörte Grace zu, die immernoch schwer atmete. Ein zufriedenes und erschöpftes "omg" war alles was sie von sich gab bevor sie auf meiner Brust einschlief.
Ich drehte mich um schnappte mir eine Deck und deckte Grace zu. Morgen ist es so weit. Morgen wird mein Vater dieses, nein MEIN wunderschönes Mädchen kennenlernen. Und ich bin mir sicher,dass meine Schwester Alison, sie auch schnell ins Herz schließen wird.
Ich gab Grace einen Kuss auf die Schläfe und und schlief ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Nothing Like Us [german Justin Bieber FF]
FanfictionGrace ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem sie sich auf eine Party schleicht und einen Jungen namens Justin kennenlernt. Er stellt ihre Welt völlig auf den Kopf. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto s...