Lippenlesen leicht gemacht

501 32 4
                                    

Marie POV
Sofort als ich das Haus sah rannte ich hin und ließ mich vor der Tür auf den Boden langsam herab.

Ich:"Chiara jetzt mach schneller !!" Chiara schaute mich erst böse an bis sie sich etwas beeilte.Diese bösen schmerzen in den Füßen.Sie öffnete die Tür und ich schnappte mir wieder die Tüten und lief in mein Zimmer.Die Tüten schmiss ich in eine Ecke und ließ mich aufs Bett fallen.Meine Shuhe musste ich mit mühe ausziehen.Chiara kam rein und setzte sich zu mir.

Chiara:"Willst du heute Abend weg ?"

Ich:"Naja weiß nicht bin wirklich erschöpft"

Chiara:"Ok,also ich gehe weg mit Louisa ich meine du kannst ja mit !" Ich erinner mich gut an Louisa sie wohnte auch mal in Berlin,aber sie ist dann nach Köln gezogen.Dies war ein Grund für meine Schwester auch nach Köln zu ziehen.

Ich:"Ich komm mit" Meine Schester gab mir noch ein Zeichen das ich mich schon anziehen sollte.Ich schlenderte zur Ecke und holte die Tüten.Sofort zog ich mir meine neuen Sachen an.Geschminkt war ich ja schon.Als ich fertig mit allem war ging ich rüber zu Chiara.Sie sah echt heiß aus,was mich auch sofort wunderte.

Ich:"Du hast doch einen Freund ?"

Chiara:"Ja.Heißt aber nicht das ich mich nicht etwas freizügiger anziehen darf" Von unten nach oben schaute ich sie genauer an.Lederleggings,langes Shirt mit etwas mehr Ausschnitt und High Heels.Es klingelte an der Tür und Chiara rannte sofort hin.Mit langsamen Schritten ging ich auch langsam zur Tür und umarmte kurz Louisa.Ja sie war echt hübsch,da wurde ich sogar etwas neidisch.Wie alt sie genau war wusste ich nicht.Wahrscheinlich so um die 23.Auch sie war etwas freizügiger gekleidet.Da fühlte ich mich echt komisch in meinen Sachen.

Wir kamen an einem Bootshaus an.Naja bisher hielt ich ja davon noch gar nichts ! Der Türsteher ließ uns auch brav rein.Diesmal wurde gar nicht lang drüber geredet.Chiara setzte sich sofort an die Bar und bestellte Wodka.Ob se sowas verkraften würde ? Naja ihr problem eigentlich.Louisa quatschte auch sofort eine Kerl an und ich stand hilflos dar.Eigentlich war mir nicht die Laune nach feiern,eher nach schlafen.Von der Seite sah ich wie ein paar Fotos gemacht wurden von drei Kerlen.Genau erkennen konnte ich sie nicht.Der eine war etwas kleiner und blond,der in der Mitte war am größten und hatte eine Sturmfrisur.Jetzt erkannte ich sie Luke,Andre und TC.Als der Typ mit der Kamera verschwand ging ich auf sie zu.

Ich:"Heey" rief ich schon aus der ferne.Sofort drehten sich alle gleichzeitig um.Ich umarmte sie alle kurz und schaute fragend in die Runde.

Ich:"Und was macht ihr hier so und wieso wurden fotos geschossen ?"

Andre:"Wir sind sowas wie Stammgäste.Naja wir sind berühmt und so weiter das wird auf der FB Seite vom Club gepostet !"

Dies erklärte einiges.

Andre:"Willst du jetzt mal was trinken ?" Eigentlich hatte ich ja nichts dagegen also wieso nicht !

Ich:"Ja klar" 

Andre maschierte zur Bar was ich ihm gleich nach tat.Meine Schwester blickte zu uns und verzog sofort ihr Gesicht.Sie macht mit ihren Mund bewegungen,als könnte ich lippenlesen ! Andre bemerkte das ganze nicht sondern redete kurz mit dem Barkeeper.Ich schuttelte einfach den Kopf,worauf sie etwas zur Seite blickte.Kurz fuchtelte ich mit der Hand das sie mich inruhe lassen soll.Andre dreht sich um und drückte mir das Getränk in die Hand.Hab ich schon gesagt das er echt geile Augen hat,was ich auch erst jetzt bemerkte.

 ~

Unfassbar (Apecrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt