So das hier ist meine erste FF und damit ihr mehr über Marie wisst hier eine kleine Beschreibung:
Marie 18 Jahre alt.Dünn lange braune Haare,blaue Augen und eine große Schwester.
Hoffentlich wisst ihr jetzt mehr :)
_______________________Marie POV:
Langsam öffnete ich die Augen und meine Füße berührten den Boden.
"Marie aufstehen" rief jemand durch die Wohnung.Was höchst wahrscheinlich meine Mutter war.
Genervt ging ich zum Kleiderschrank und bemerkte den Koffer der davor lag.
Stimmt heute fahr ich nach Köln zu meiner großen Schwester.Ich beneide sie dafür dass sie dort wohnt.Da dort Apecrime wohnt.
"Marie jetzt steh auf,sonst verpasst du den Zug" die Stimme kam näher und
meine Mutter kam rein und schaute mich kurz an und ging dann auch wieder.Sie wollte mich bestimmt gerade wecken indem sie die Vorhänge weg zog.Das sie eigentlich immer tat wenn ich mal nicht aufstehen wollte.Inzwischen zog ich mir eine Jeans und eine Bluse an.Kurz schminkte ich mich noch und ging in die Küche.
Mutter:"Vergess bitte nicht Chiara das Geld zu geben"
Chiara war meine Schwester.
Bevor ich vor die Tür ging um zum Bahnhof zu fahren aß ich noch ein Brötchen und meine Mutter verabschiedete sich von mir.
Meine Eltern waren geschieden,mein Vater wohnte in München.Während ich in Berlin lebte.
Heute war ein kälterer Tag als sonst.Am Bahnhof angekommen kommt wie gerufen auch der Zug.
Schnell packte ich meinen Koffer um noch ein Platz zu finden.Was ich auch fand.Ich machte es mir bequem und meine Augen wurden immer schwerer.
"Nächster halt Köln Hauptbahnhof"
Ich schreckte auf,da ich schon dachte ich hätte meinen Halt verpasst.
Sofort nahm ich meinen Koffer und ging raus.Köln...
Da ich erst später abgeholt werde ging ich zu Starbucks und genoss dort einen guten Kakao.Allerdings trank ich ihn dort nicht ganz auf.In der einen Hand der Kakao und in der anderen Hand das Handy.Total konzentriert aufs Handy ging ich einfach gerade aus nach draußen.Zu meinem ungeschick lief ich in einen jungen Mann rein der gerade eine Kamera aufstellte und der Kakao machte sich auf meiner Bluse breit.
Der unbekannte:"Das tut mir so unendlich Leid"
Ich:"Ah nicht schlimm,ich war nur auf mein Handy konzentriert"
Erst jetzt blickte ich auf und sah Cheng.Cheng von Ponk.Das ist doch ein schlechter Traum oder ?
Mein Blick wanderte zur Seite und da sah ich Apecrime.Am liebsten wäre ich jetzt im Boden versunken.~
Hey ho wie ich es schon am Anfang schrieb meine erste FF.
Hoffentlich mögt ihr sie :)
DU LIEST GERADE
Unfassbar (Apecrime FF)
Fiksi PenggemarMarie ist für eine Zeit lang bei ihrer Schwester in Köln und da passiert ihr auch was ungeschicktes und etwas was sie niemals geglaubt hätte.Sie lernt viele Youtuber kennen.Aber ist es wirklich das was sie immer wollte ? Verliebt sie sich in eine fa...