Filmfabrik ?

560 30 0
                                    

Marie POV
Phil:"Wir sollten langsam gehen der Film startet gleich"
Wir saßen immer noch am Tisch.Meine Hand glitt in meine Hosentasche.Dort holte ich nur zwölf Euro raus.Naja ich glaube das wird nicht reichen.Hilflos schaute ich zu Andre,aber der redete gerade mit Barbie.
Abhauen wäre jetzt eine Lösung.
Aber nein..
OG:"Wir wollen bezahlen"
rief OG und winkte einer Kellnerin zu.Sie sah es und gab ein Zeichen das sie gleich kommen würde.Die Kellnerin kam und ich musste mir was einfallen lassen !
Kellnerin:"So bezahlt ihr zusammen ?"
Phil:"Ja"
Phil gab der Kellnerin die von ihr genannte Summe.Er hat gerade für uns alle bezahlt.
Ich:"Wieso hast du für uns bezahlt ?"
Phil:"Weil ich euch eingeladen habe"
Alle schauten Phil dankend an und ich war echt erleichtert.

Ich stieg in Andres Auto,was vielleicht gar nicht seins war aber ok !
Gerade wollte ich mich anschnallen aber der Gurt hing.
Andre:"Warte ich helf dir"
Er stand vom Fahrersitz raus und ging um die Motorhaube.Öffnete meine Tür und schaute etwas hoch.Ah sein Geruch...Er hatte es hin gekriegt und schnallte mich an und setzte sich wieder hin.
Ich:"Also anschnallen kann ich mich selber !"
Andre sagte dazu nichts und konzentrierte sich dafür Tcs Wagen zu folgen.Kurz blickte ich zur Autouhr.Es war genau achtzehn Uhr.
Ich:"Sag mal Andre im Kino laufen doch so früh keine Horrorfilme ?"
Andre:"Wenn man Dominik von der Filmfabrik kennt dann schon"
Ahhh am liebsten würde ich hoch springen.Dominik !! Ich liebte seine Art und seine echt komische Lache.Als wir ankamen sah ich schon Dominik als Andre dann anhielt schnallte ich mich sofort ab und rannte zu Dominik und umarmte ihn fest.Zwar kennt er mich nicht aber egal ich bin ja sehr spontan und Selbstbewusstsein habe ich Momentan auch.
Als ich mich von ihm löste schaute er mich erst komisch an und fing an zu Lachen.Diesen Moment genieste ich.
Ich:"Sorry aber ich bin ein großer Fan von dir"
Dominik:"Hahaha nicht schlimm,ich mag dich jetzt schon"
Die anderen kamen auch und begrüßten Dominik.
Dominik fürhte uns zu einem Kinosaal und ich glaubte echt nicht was ich sehe.Es sah einfach nur geil aus.
Andre:"Woha ist das für VIPs ?"
Dominik:"Naja kann man so ähnlich sagen"
Außerdem waren wir die einzigen in diesem Saal.Wir setzten uns nach hinten.Andre testete die Sitze,was Tc ihm gleich nach tat.

Nach längerer Zeit wieder ein Update

Tut mir Leid :( Ich hoffe ich kann wieder mehr Kapitel raus bringen ! Nur schreibe wir so viele Tests und Arbeiten -.- ! Aber am Freitag kommt bestimmt noch eins. :#

Unfassbar (Apecrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt