9

1.3K 62 6
                                    


„Wow, komm mal runter. Eine Fragenach der anderen."

Ich überlegte welche Frage wohl diewichtigste sein könnte. Ach Mensch er ist unfair!

„Okay, ähm ist so etwas bequem odertut das weh?"

Er überlegte kurz und antwortete „Also weh tuen tut es eigentlich nicht und außerdem mache ich damitmeinen Meister glücklich und wenn mein Meister glücklich ist binich das auch."

Ich will auch meinen Daddy glücklichmachen, also hat sich die Frage schon geklärt ich werde eins tragen.

Jedoch wollte ich die anderen Frageneinfach auch noch stellen.

„Was für verschiedene Farben gibtes?"

„Hmm, ich glaub die gibt es in jederFarbe welche magst du den am liebsten?"

„Äh, äh ich glaub, also ich weißnicht, ich mag doch so vieles aber ich glaub ich würde eins in blaunehmen oder doch lieber in rosa? Ich weiß nicht."

Ich schaute ihn panisch an. Harryrutschte näher an mich ran und strich mir beruhigend über denRücken.

„Hey, das ist doch ganz egal, dumusst dich ja nicht sofort entscheiden."

Während er redete beruhigte ich michetwas.

„Ja du hast ja recht."

„Wie wäre es mit der nächstenFrage?"

Ich nickte ganz schnell, ich will dochalles wissen.

„Behält man das eigentlich immer an?Also auch beim baden oder in der Öffentlichkeit?"

„Also ich weiß nicht wie das beidir und deinen Daddy so sein wird aber bei meinen Meister und mir istdas so das ich das auch in der Öffentlichkeit trage. Beim badenjedoch trage ich das nicht da es ja sonst nass wird. Und imSpielzimmer kriege ich ein anderes umgelegt."

Nachdem er den letzten Satz gesagthatte wurde er rot und schaute beschämt nach unten.

Ich verstehe das nicht es ist doch tollein Spielzimmer zu haben, ich meine die ganzen Spielzeuge. Barbie's,Lego, Puppen und noch so vieles mehr, ist doch voll toll oder nicht?Egal ich frag lieber die nächste Frage.

„Was gibt es eigentlich fürAnhänger? Vielleicht mit Teddybären oder Blumen?"

„Also es gibt viele, ich persönlichtrage am liebsten die Anhänger wo der Name meines Meister's draufsteht. Siehst du hier."

Ich ging mit meinen Kopf näher anseinen Hals dran und las laut vor „.......  

Daddy, liebt mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt