„Nein keine Angst es ist kein Hut und nicht's schlimmes, vielleicht magst du es sogar und trägst es auch bei deinen Daddy."
Vielleicht soll ich ja ein Kleid anziehen? (@ Yami_808)
Ob mir soetwas stehen würde?
Vielleicht ist es ja rosa mit ganz viel Tüll.
Oh mein Gott ja dann bin ich die schönste Prinzessin der ganzen Welt... aber warte ich hab dazu doch garkeine richtige Pantie.
Scheiße was soll ich tun, totaler Albtraum.
Aber vielleicht kauft er mir ja eine?
Oder ich gehe einfach selber?
Oder soll ich sie mir nicht doch im Internet kaufen?
Ist glaub ich sicherer oder?
Aber für meinen Daddy würde ich das alles machen immerhin ist er ja immer für mich da.
Ich schaute ihn verzweifelt an.
„Hey kleiner, hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen. Weißt du ich habe eine sagen wir mal spezielle Vorliebe und Harry trägt es deswegen auch und er ist sehr stolz drauf. Du musst wissen es ist eine Ehre so etwas tragen zu dürfen. Ich bin nämlich sehr besitzergreifend und auch Dominat, das heißt ich zeig gerne Leuten was mir gehört. Es wird dich in einigen Situationen sogar schützen. Und falls du es gar nicht magst können wir vielleicht noch einmal darüber reden."
Ich wurde hibbelig. Man ich wollte es doch jetzt endlich wissen, wie kann er mir nur so etwas antun?
Mir rutschte ein „Jetzt sag doch endlich!" raus.
Worauf er mich mahnend anschaute und sagte „Nicht in diesen Ton Niall!"
„Entschuldigung." Ich schaute schuldbewusst auf dem Boden und legte die Hände auf meinen Schoß und spielte dann mit meinen Fingern rum.
„Gut ich nehme deine Entschuldigung an und spann dich jetzt nicht weiter auf die Folter.
HARRY, komm her!!"
„Ich bin schon unterwegs, Sir."
Ich versteckte mich vorsichtshalber an seiner Brust, ich meine es kann ja auch etwas böses sein oder dieser komische Harry will meinen Teddy haben. Oh Mist mein Teddy ich griff schnell nach eins seiner Ohren um ihn festzuhalten. Genau in dem Moment ging die Tür auf und Schritte die sich nähren waren zu hören.
Es hörte sich so an als würde Harry vor uns knien.
Das ist komisch aber vielleicht sieht er ja auf dem Boden einen Stift oder so liegen naja.
„Braver Junge." hörte ich meinen ich nenne ihn mal Ersatz Daddy sagen.
Da fällt mir ein ich wusste ja noch nicht einmal seinen Namen.
Ich wurde nun doch zu neugierig und wagte ein Blick auf den Jungen und bemerkte das Ersatz Daddy ihn übers Haar strich.
„Niall siehst du das Halsband an Harry's Hals?"
Denkt der jetzt ich wäre blind?
„Ja ich sehe es."
„Das ist gut den ich möchte das du auch so eins trägst."
DU LIEST GERADE
Daddy, liebt mich.
FanfictionIn dieser Geschichte gibt es Höhen und auch Tiefen. Wir versuchen ein spannendes und gleichzeitig auch ein etwas niedliches Buch zu erstellen wo ihr einfach mal für ein paar Minuten abschalten könnt. :D Niall ist sozusagen die Person die alles erleb...