Account?

29 5 5
                                    

~Ich möchte nicht dass sich irgendwer runtergemacht fühlt. Ich finde es zur Zeit einfach nicht mehr okay was hier abgeht.~

Benedikt. =B
Antonia. =A
Julian. =J

Gerade sitzt Antonia hinter der Tastatur.

Benedikt hat bis jetzt jedes Kapitel in diesem Buch geschrieben.

Jetzt komme ich.

Und kläre die ganze Sache endlich mal auf.

Naja aufklären kann man das ganze nicht nennen. Aber ich nehme euch jetzt mal ein kleinen wenig mit, hinter die Kulissen. Was bei uns so abgeht.

Ich hätte gerne Bilder von unseren Gruppeunterhaltungen gemacht aber ist zu chaotisch. Ihr würdet nichts verstehen(Tu ja nicht mal ich 😞)

Irgendwann im Dezember sah ich das drei neue Kapitel von diesem Buch gepostet wurden. Ich dachte mir nur so:Wtf was ist denn jetzt los?!

Ich wollte Erklärungen. Die ich dann auch bekam. (Extra Kapitel)

Aber wisst ihr:
Mir geht es um etwas anderes.

Mich regen viele Dinge einfach zu sehr auf. Z. B.  Das Juli und ich nicht mal richtig wussten, wann der Wettbewerb beginnt und wann er aufhört. Oder wie viele Teilnehmer wir haben, was wir jetzt machen müssen.... Das alles wurde uns nicht (vom großen
Meister B 😉)erklärt.


Dann ein paar Tage später meinte B so, dass wir es ja locker schaffen würden;bis zum 1.Januar, weil dann sind ja Ferien und wir haben Zeit; ein neues Magazin zumachen.

Entschuldigung das ich das jetzt so sage aber gestern war Weihnachten, und in einer guten Woche ist Silvester! Wann habe ich da bitte Zeit ein Magazin zu machen? Achso, ja stimmt, die Tage dazwischen gibt es ja auch noch. Aber ich würde vllt gerne mal meine beste Freundin sehen die Kilometer weit wegwohnt? Wie soll ich das schaffen, HM? Gar nicht. Es geht zeitlich nicht.

Bene, bitte lass uns mehr Freiraum. Bitte.


Wie steht ihr als Leser zu dem Thema?


~Liebe Grüße Antonia~

Adventsgeschreibsel 2016 - BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt