Kapitel 3

90 5 0
                                    

Oh mein Schädel '', ich fasste mir an den Kopf. Gestern hatte ich wohl zu viel getrunken . ,, Na auch schon wach '', sagte Perrie . Sie saß auf einem Sessel und starrte mich an . ,, Was mache ich hier auf der Couch ? '', fragte ich sie. ,, Könnte ich dich auch fragen, gestern bist du plötzlich weg gewesen und wir haben dich die ganze Zeit gesucht '', meinte Perrie . ,, Ich erinnere mich nicht mehr '', behauptete ich  und hustete . ,,In der Bar warst du ziemlich betrunken und hast wie ein verrückter getanzt '', sie stand auf und ging in die Küche.Ich versuchte mich zu erinnern,aber scheiterte .,, Wo ist eigentlich Selena '', rief ich ihr zu.,,Liam hat sie nach Hause gefahren, weil du wie gesagt betrunken warst '', rief Perrie zurück. ,, Hier hast du ein Aspirin und Wasser '', hielt es mir hin . Ich nahm das Aspirin warf es in mein Mund und trank schnell Wasser oben drauf .,, Geh du lieber duschen '', bat sie mich und lief wieder in die Küche um währendessen das Frühstück vorzubereiten. Ich stand auf und lief ins Badezimmer um zu duschen . Während ich in der Dusche versuchte mich wieder an das von Gestern zu erinnern. 

Nach einer Weile kam ich wieder raus. Ich nahm ein Badetuch und wickelte es einmal um meine Hüften,als auf einmal jemand rein kam. ,, Oh tut mir Leid '', entschuldigte sich Louis und knallte die Tür wieder zu . Ich lachte und öffnete die Tür. ,, Komm doch rein '', sagte ich zu ihm, ich bin nicht nackt . Louis betrat das Badezimmer und versuchte Blickkontakt zu vermeiden.,,Ich wollte eh gerade raus gehen '', erklärte ich Lou und  lächelte dabei, dann kannst du auch duschen . ,, Ok.. '', Louis glotze mich an. Nachdem ich das Badezimmer verließ ging ich hoch um mir was anzuziehen. ,, FRÜHSTÜCK '', schrie Perrie .Als alle unten warten fingen wir schon an zu essen. ,,Harry '', Liam grinste mich an . ,, Ist was ? '', sah zu ihm .,, Wie geht es dir  ? '', er schaute mich an und schmierte sich dabei ein Brötchen.,, Etwas besser, und ach ja danke das du Selena nach Hause gebracht hast '', bedankte mich bei ihm . ,, Hab ich doch gern gemacht für unseren Harold '', Liam reichte mir die Marmelade rüber. ,, Wo wart ihr beiden , also ich meine bevor wir in die Bar gingen  ?'', befragte mich Niall. ,,Wir waren auf einem Rummelplatz '',antwortete ich,ich hatte es für einen Tag gemietet und sie hat sich wirklich gefreut .,, Was , warum habt ihr mich nicht mitgenommen '',meckerte Nialler. ,,Weil auf ein Date nur zwei Personen gehen '', fügte Louis hinzu.,, Ja genau '', gab ich zurück und sah zu Lou rüber . Nachdem alle gegessen hatten standen sie auf und setzten sich aufs Sofa um ihre Lieblings Serie zu gucken . Lou und ich machten den Abwasch . Wir schweigten beide . Ich gab ihm den Letzten Teller, damit er ihn abtrocknen konnte und verließ die Küche .Er folgte mir . ,, Leute ich gehe dann mal ich will mich noch mit Selena treffen, komme dann so in paar Stunden'', schrie ich als ich ihm Flur meine Jacke und meine Schuhen anzog . ,, Schon wieder '', er starrte  mich an . ,, Was '', sah ihn fraglich an . ,, Du gehst schon wieder zu ihr '', antwortete er . ,, Ja, und darf ich nicht oder was '', nahm meine Autoschlüssel und ging. Nach paar Minuten kam ich schon bei Selena an und klingelte . Sie machte auf und gab mir sofort einen Kuss auf den Mund. Selena zog mich rein und bat mich ins Wohnzimmer zu gehen. Sie selbst holte was zu Trinken aus der Küche . Im Wohnzimmer stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren, die mich anlächelte . ,,Hallo ich bin Sophia '', sie reichte mir ihre Hand rüber.  ,, Hey.. Ich bin Harry '', schüttelte ihr Hand . Selena kam nun auch ins Zimmer und grinste . ,, Ach ich hab euch noch nicht vorgestellt , Harry das ist '', ich unterbrach sie und  meinte : ,, Wir haben uns schon kennen gelernt . ,, Ach ok '', wir setzten uns auf die Couch . ,,Ich muss dann auch gehen '', Sophia lief  in den Flur. ,, Jetzt schon '', fragte Selena . ,, Ja tut mir Leid Maus ',, die beiden drückten sich und ich winkte noch einmal zum Abschied, da war sie schon auch weg . ,,Sophia ist eine Freundin von mir '', sie kuschelte sich an mich . ,, Ok .. und was wollen wir machen '', wartete auf eine Antwort . ,, Wie wäre es mit einem Spaziergang im Park und danach sehen wir uns einen Film an '', schaute mir in die Augen dabei. ,, Klingt schön '', grinste leicht . Wir standen auf und gingen raus um einen Spaziergang zu machen . Ich nahm ihre Hand . ,, Was ist mit uns eigentlich , sind wir jetzt zusammen oder nicht '', legte ihren Kinn auf meine Schultern . Als Antwort gab ich ihr einen Kuss . ,, Ist das Antwort genug '', Selena erwiderte es .,, Ja ist es '', küsste mich weiter . Zu Hause angekommen suchte sie einen Film aus und ich machte währenddessen Popcorn. Sie kuschelte sich unter eine Decke neben mich und lies den Film laufen. Mein Handy vibrirte und deswegen öffnete ich meine Augen . Ich muss wohl während dem Film eingeschlafen seien und Selena auch . Ich trug sie langsam in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett . Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging. Im Auto holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Eine Nachricht von Louis . Was will er jetzt um diese Uhrzeit . 

-Sms von Louis-

Harry wo bist du ??

-Sms an Louis-

Ich bin auf dem Weg nach Hause, warum fragst du ? 

-Sms von Louis-

Ok beeile dich 

Warum Beeilen . Als ich die Tür öffnete, sprang mir Lou in die Arme . ,, Warum bist du um diese Uhrzeit noch weg'', flüsterte er. ,, Lou alles ok '', ich merckte er fing langsam an zu weinen und drückte ihn noch näher an mich . ,, Nein nichts ist ok '', guckte mich an .Ich wischte ihm die Tränen aus seinem Gesicht .,, Tut mir leid  wegen heute das ich dich angemotzt habe '', er schaute runter . ,, Ist doch, musst doch deswegen nicht weinen '', versuchte ihn zu trösten . ,,Das ist nicht der Grund, weshalb ich heule '', meinte Louis . ,, Was dann '', legte meine Hand auf seine Schultern .,,Kann ich dir nicht sagen '', Lou verschwand in sein Zimmer. Was zum.. ich verstehe echt nichts mehr . Ich zoge meine Schuhe und die meine Jacke aus und lief hoch in mein Zimmer.Dort dachte ich an das was alles heute passiert war. Selena und ich sind nun ein Paar, obwohl wir nichts von einander richtig wissen. Sophia habe ich kennengelernt und die Sache mit Lou . In meinem Bett gingen mir die Sache mit Louis nicht mehr aus dem Kopf deswegen entschied ich mich in sein Zimmer zu gehen. Langsam betrat ich sein Schlafzimmer . Er lag in seinem Bett und schlief. Mir fiehl die Rasierklinge auf seinem Nachtisch auf . Ritzt sich Lou.. nein das kann nicht sein und warum sollte er. Scheiße, nun sah ich noch die Wunden an seinem Arm . Mir liefen Tränen die Wangen rutner . Ich setzte auf sein Bett und ging ihm durch die Haare. Ich werde den Grund heraus finden und dir versprechen,dass du das nie wieder tuen musst. Weil du mir wichtig bist. 

Hold my handWo Geschichten leben. Entdecke jetzt