Kapitel 4

64 8 2
                                    

,, Lou psh hey Lou '',ich ging ihm leicht durch die Haare und versuchte ihn zu wecken.Nachdem was ich gestern Nacht gesehen hatte musste ich bei Louis jetzt sein.Wie konnte ich als einer seiner besten Freunde nicht wissen, dass er verletzt ist und sich ritzt. Er wachte langsam auf und streckte sich.,, Morgen '',flüsterte ich.,, Morgen, Harry was machst du denn hier ?,fragte er mich.,,Ich wollte dich wecken, weil ich mit dir was vor habe. ,, Und was?,, er reibte sich die Augen und stand langsam auf. ,,Überlass das mal mir, zieh du dir was an ich warte im Auto, ok,gut ''ohne auf eine Antwort zu warten ging ich aus seinem Zimmer. Ich nahm die Autoschlüssel, verließ das Haus, setze mich ins Auto und wartete.Genervt sah ich Lou ausm Haus rauskommen.Er riss die Autotür auf und setze sich rein.,,Man Harry sag doch was du vor hast '',sagte er. ,,Nein warte einfach ab '', ich grinste und durchwühlte seine Haare und fuhr los.Ich drehte die Musik laut auf die im Radio lief und Louis starrte mich an.,, Muss das jetzt sein !'', nörgelte er .,, Ja das muss sein '', meinte ich und sang den Text mit zum Lied.Give me love lief im Radio. Ich liebte das Lied. Während ich mit sang, sah ich zwischendurch zu Lou,der mich anlächelte.Als wir ankamen,rannte ich schnell raus und hielt ihm die Tür auf. ,,Danke '', er bedankte sich und stieg aus. Komm mit '', ich war so aufgeregt das ich seine Hand nahm und ihn mit mir zog.,,Nein Harry.. das kann nicht dein ernst sein '', er grinste breit.Doch mein voller ernst, willkommen in Disneyland '', zeigte auf den Eingang. ,, Haha du Idiot '',Lou stoßte mich leicht an und lachte.,, Jetzt lass uns rein'', lief zu Eingang und bezahlte.,, Was möchtest du als erstes machen'', steckte dabei meine Hände in meine Hosentasche.,,Micky Maus treffen und danach Achterbahn und dann.. Während er alles aufzählte, schaute ich ihn an und dachte wieder an gestern Abend. Ich würde ihn so gerne darauf ansprechen. Warum tat er das und wegen wem.,, Bist du noch da Harry '', winkte vor meinen Augen hoch und runter.,, Ehm was, ja, dann lass uns zu Mickey gehen'', schaute ihm in die Augen.

6 Stunden später 
,, Ich bin erledigt '', setzte mich auf eine Bank und Louis neben mich. ,, Das war geil '', er strahlte. ,, Schön das du glücklich bist '', seufzte und gähnte.Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah Selena's Nummer. Oh man Ich hatte Selena vollkommen vergessen.Ich nahm ab und hörte ein Lachen.,, Hey Schatzzz '', sagte Selena und lachte dabei.,, Hey.. was ist denn da los ?''; fragte ich, als ich Stimmen im Hintergrund hörte.,, Ach nix, ich bin nur bei dir zu Hause und Liam, Niall, Perrie und eine Eleanor wir gucken einen Film zusammen und müssen schon die ganze Zeit lachen.Ich sah zu Louis und flüsterte:,, Eleanor ist bei uns zu Hause '', er zuckte mit den Schultern und gab als Antwort, und ?'' Wollte nur mal Bescheid geben.., Schatz ich lege jetzt auf ok ? '', ich hörte nur noch wie Niall sagte " Ich hab mein Burger verloren" und legte danach auf. ,, Sollen wir nach Hause oder willst du noch was machen ?'', wartete auf eine Antwort.,, Warum fuckt ihr mich alle ab '', er stand auf und lief weg.Ich stand auch auf und folgte ihm :,, Hey, warte, was ist los ?'' Nichts ist los Harry ok  nichts, lass mich doch einfach in ruhe verdammt nochmal '', genervt schaute er mich an. ,, Doch irgendwas ist mit dir aber du willst es mir nicht sagen.. , wenn ich was falsch gemacht habe dann sag es mir, ist es meine Schuld das es dir so schlecht geht und ritzt du dich wegen mir... '', schnell bin ich leise geworden und sah nervös runter.Ich merkte wie er mich anstarrte, aber ich guckte immer noch auf den Boden.,, Woher weißt du ?'', seine Stimme wurde ruhiger.,, Ich,, als ich gestern Abend noch in deinem Zimmer war habe ich die Rasierklinge gesehen und.. ja '', atmete tief ein .,,Man, was fällt dir ein, scheiße man .., erzähl es keinem bitte '', sein Kopf senkte sich und ich hörte ein Schluchzen.Ich nahm ihn sofort in den Arm.Er erwiderte die Umarmung und weinte sich bei mir aus.,, Wegen wem machst du das und warum Lou ?'', Louis entfernte sich von mir und wischte sich eine Träne weg.,, Ich kann es dir nicht sagen.. niemals könnte ich das tun '', schaute ihn dabei verwirrt an.,, Wieso nicht, hab ich was schlimmes gemacht ? '',mir kamen auch langsam die Tränen.,, Harry, mach Selena bitte glücklich, versprich es mir '', er schaute mir in die Augen und zitterte am ganzen Körper.,, Lou.. ich verspreche es dir'',nahm in wieder in den Arm. 

Louis PoV
Ich brauchte diese Umarmung. Ich würde ihn ja für 6 Monate nicht mehr sehen.Ich liebe dich Harry...

Harry PoV 
Langsam löste ich mich von ihm. ,, Lass uns nach Hause, du solltest dich mal hinlegen, vielleicht geht es dir dann etwas besser'', er nickte und wir liefen zum Auto, Wir stiegen ein und ich fuhr los. Zu hause angekommen, stieg Louis aus und sagte nichts. Ich traute mich auch nichts mehr zu sagen. Ich öffnete die Haustür und hörte Liam sagen "Der sieht aus wie Harry ". ,, Wer sieht aus wie ich ?'', Liam glotze mich an und grinste breit.Niemand ..'',Selena stand auf und drückte mich.,, Na '', gab ihr einen Kuss auf den Mund.,, Klappe Harry will den Film sehen '', Perrie werfte Popcorn auf mich und Niall lachte mich aus.,, Wo wart ihr die ganze Zeit ?'', fragte Liam mich neugierig.,Wir waren unterwegs'', mein Blick traf auf Eleanor, die ruhig auf dem Sofa saß und zum mir schaute. ,,Eleanor der Lou'', ich drehte mich um, um auf Louis zu zeigen, aber der war schon weg und beendete mein Satz, ist in seinem Zimmer . ,, Danke '', sie lächelte leicht und lief zu ihm ins sein Zimmer. ,, Ich setze mich auf das Sofa,Selena neben mich und wir schauten den Film weiter. ,, Ey Perrie gib mal das Popcorn '', stupste sie an. ,,Perrie setzt dich bitte auf die Couch'', bat sie Liam. ,,Pshh Liam, will den Film sehen '', meckerte sie und gab mir was ab. 
Nach langem Gelächter, war der Film auch schon zu Ende.Alle gingen in ihre Zimmer nur Selena lag noch mit mir auf dem Sofa.Sie kuschelte sich an mich und flüstere mir ins Ohr:,, Ich liebe dich.''
,, Ich dich auch'', küsste ihre Stirn.

Louis PoV 
Ich lief in die Küche, weil ich durst hatte und sah dabei Selena und Harry auf dem Sofa kuscheln. Genervt knallte ich die Küchentür und ging zurück in mein Zimmer, wo Eleanor schon auf mich wartete.,,Willst du doch nichts trinken '', sie legte sich auf mein Bett und ich mich zu ihr.,, Nein hatte doch keinen Durst'', log ich und dachte an Harry. ,, Hm ok '', Eleanor kriechte unter die Decke und und schlief nach paar Minuten ein. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen.

Hey Leute. Ich weiß nicht ob euch meine Geschichte gefällt. Ich würde mich auf ein Feedback freuen :) 
Was gefällt euch am meisten und was nicht schreibt es bitte in die Kommentare.
Ich würd mich auf mehr Votes freuen <3 

Hold my handWo Geschichten leben. Entdecke jetzt