Kaptiel 5

81 7 4
                                    

,, Wo ist meine Jogginghose ?", hörte ich jemanden schreien.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie Niall verzweifelt durchs Haus lief und seine Jogginghose suchte.Er kam ins Wohnzimmer angerannt und glotze mich an.
,,Eh Harry.. hast du meine Jogginghose vielleicht gesehen ?",fragte er mich und hielt ein Sandwich ins seiner einen Hand und in seiner anderen sein Handy.,,Nein, ich bin auch gerade erst aufgewacht", ich rollte meine Augen genervt und stand langsam auf.
,,Niall ", wartete auf eine Antwort. 
,, Jaa ", gab er zurück.,, Wo ist Selena ?", fragte ich  ihn und streckte mich.,,Sie wartet draußen auf mich wir wollen joggen gehen ", antwortete Niall.,, Du und joggen",guckte ihn mit dem Blick "Are u serious bro" an.,, Man Harry labber nicht so viel und hilf mir ", meckerte Nialler.
Plötzlich schrie er auf und kreichte wie ein Mädchen. ,, Ich hab sie jaa endlich ", er sprang hin und her und knallte sogar 2 mal dabei gegen die Wand.
Ich machte mir sorgen um den kleinen .. wirklich schlimme sorgen.,, Wir sehen uns bro ", bevor er gehen konnte stoppte ich ihn noch. ,,Was ist denn jetzt ", ich schaute runter und deutete drauf das er vergessen hatte die Jogginghose anzuziehen. ,,Ahh ", er versuchte die Hose anzuziehen , während er seine Schuhe an behielt.
,, So jetzt ", und schon war er weg.
Ich seufzte einmal und lief ins Badezimmer.Ich stellte mich unter die Dusche und sang dabei Lieder, bis.. mir Shampoo ins Augen ging.,, Ahhh fuck, scheiße,*** ", ich reibte wie verrückt an meinen Augen, aber konnte nichts richtig sehen.Als ich gerade dabei war die Dusche zu verlassen, klopfte es an der Tür.,, Harry, alles ok ", hörte ich Louis sagen.,,Ja, ja ", log ich und nahm mir ein Handtuch und legte es um meine Hüften.Langsam öffnete ich die Tür und hielt mir meine Hand vor meine Augen.,, Harry ?", Louis versuchte meine Hände vor mein Gesicht wegzunehmen.
,, Man Hazz, was machst du auch für Sachen", dabei seufzte er. ,,Das kann jedem passieren ok ", konnte etwas besser sehen.Er nahm meine Hand und brachte mich in mein Zimmer.Lou nahm meine Klamotten ausm Schrank und bat mich in anzusehen.Ich schlüpfte mit meinem Kopf in mein Shirt und hob meine Arme um rein zukommen.

Louis PoV
Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren.Scheiße ich musste weg sehen, aber konnte und wollte nicht.
Ich half ihm und berühte zwischendurch seinen Oberkörper.Wenn er wüsste das ich das extra mache.

Harry PoV
,, Lou kannst du mal wegsehen", bat ich ihn.Schnell drehte er sich um.Ich zog meine Boxer und Hose an und reibte wieder meine Augen.
,, Bin fertig", Louis drehte sich wieder zu mir und grinste.,, Geht's ? ", lou schaute mich besorgt an.,,Es brennt sehr ", mir kamen schon die Tränen vor Schmerz. ,, Lass es mich mal ansehen", wir beide setzen uns auf mein Bett und Louis sah mir in die Augen.Er war mir so nah gekommen, dass ich nur noch auf seine Lippen sehen konnte.Mein Herz.. es schlug plötzlich schneller...

Louis PoV
Wir standen uns so nah,dass wenn ich etwas näher gegangen wäre, wir uns geküsst hätten.

Harry PoV
,, Lou, Schatz ", rief Eleanor.Ich entfernte mich von ihm und sah runter.Er stand schnell auf und verließ mein Zimmer.Was .. was war das denn gerade.

Louis PoV
,, Ach da bist du ja, ich hab dich die ganze Zeit gesucht", meinte sie.,, Ich war kurz bei Harry im Zimmer ", gab ich zurück.,, Hättest es mir sagen können", motzte El.,, Man El, ich war nur 5 Minuten weg du hättest warten können in meinem Zimmer, ich hab ja nicht mal 5 Minuten für mich alleine, ohne das du mich mit deiner Eifersucht nervst", sagte ich mit einer ernsten Stimme.
,, Tut mir Leid, dass ich dich liebe ", sie fing an zu weinen und rannte raus.
Ich werde ihr jetzt nicht folgen, immer das selbe mit ihr, keine Lust mehr.
,,Wat warn dat jetzt ?", Liam stand mit einem Biene Maya Schlafanzug vor meiner Zimmertür.
,,Sag du mir erstmal warum du sowas an hast", ich starrte ihn an.,, Ey meine mom hat es mir geschenkt ok ", er machte einen auf Beleidigt und ging wieder.
Man was ist denn los heute.Ich legte mich auf mein Bett, steckte meine Kopfhörer ein und hörte laut Musik.

Niall PoV
,, Se..le..na.. wa..r..te ", ich dachte wirklich ich kippe gleich um. ,, Na na Niall, auf geht's", sie  lächelte, nahm meine Hand und zog mich mit.Sie hat ein schönes Lächeln.

20 Min Später

Zu Hause angekommen  rannte  ich schnell rein und schrie , Sport ist Mord. ,, Ach komm schon, so schlimm war es doch nicht ", Selena holte 2 Flaschen Wasser und gab mir eine.,, Doch ", ich lag schon aufm Boden.Sie half mir hoch und setzte  mich auf der Couch ab.

Harry PoV
Ich hörte Stimmen von unten kommen und ging runter.,, Selena..Niall ", schaute etwas besorgt zu ihm.Der aber gab keine Antwort, der arme er tut mir leid. ,,Hey Babe, ich und Niall wir haben Sport gemacht und Niall, naja der ist noch am Leben also sollten wir glücklich sein", Selena lachte leise.,, Wisst ihr vielleicht wo Perrie ist ? ", kratzte mich am Kopf.
,, Sie wollte einen Zen oder so abholen", antwortete Sel.,, Zayn.. er .. omg.. er kommt ja heute wieder", geriet in Panik.,, Ja genau so hieß er, die müssten gleich da sein", gab inzwischen auch ihre Flasche Niall.,,Oh nein ich wollte noch Sachen vorbereiten für den Gauner ", schnell rannte ich in Louis Zimmer und zog ihn mit mir raus.

Ich weiß ist etwas kurz, aber es gibt eine Fortsetzung :)
Ich würde mich auf mehr Votes freuen <3
Hab heute auf meinem Handy geschrieben, also kann es sein das es viele Rechtschreibfehler gibt hoffentlich gefällt es euch trotzdem :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hold my handWo Geschichten leben. Entdecke jetzt