Ich lag in meinem Bett und starrte meine weiße Decke an. Ich hörte meine Mutter von unten rufen: "Jungkook, ich bin zuhause, komm runter." Ich wollte nicht zu ihr gehen. Ich wollte gar nichts tun. Einfach nur hier liegen bleiben und jegliche Gedanken verdrängen. Gedanken an die Schule, an meinen Vater, einfach an alles. "Jungkook" kam die Stimme meine Mutter erneut, diesmal aber bestimmter. Ich raffte mich auf und verließ mein Zimmer. Auf der Treppe setzte ich ein Lächeln auf und betrat dann den Flur. "Hallo Jungkook,  wie geht's dir?" "Gut", log ich und sie glaubte mir. "Dein Vater kommt heute etwas später", ich war erleichtert, "Du kannst dann ja wieder hochgehen und lernen, das Essen ist in einer Stunde fertig." Ich nickte und lief schnell in mein Zimmer. Das falsche Lächeln fiel mir augenblicklich aus dem Gesicht und ich ließ mich wieder fallen. Komplette Leere durchströmte meinen Körper, dann kam die Angst zurück. Mein Vater würde gleich kommen. Ich hatte das Gefühl, er würde jeden Moment mein Zimmer betreten und mein Herz fing an zu rasen. *Mach dich doch nicht verrückt, Vater ist nichtmal zuhause.* Doch es half nicht. Ich krümmte mich zusammen und merkte wie mir der Schweiß über die Stirn lief. Hastig wischte ich ihn weg. Tausende Horrorszenarien spielten sich in sekundenschnelle in meinem Kopf ab.  Ich konnte nicht mehr und sackte halb in mir zusammen, doch es hörte einfach nicht auf. Ich griff unter mein Bett und holte meine Schokolade hervor. Ich öffnete die Tafel und aß hastig etwas davon. Es beruhigte mich und mein Herzschlag verlangsamte sich ein wenig. Es fühlte sich an als würde ich in kaltes Wasser tauchen und klar werden. Mein Nirvana Shirt war komplett schweißdurchnässt.

Am nächsten Tag in der Schule

Die Pausenglocke (wtf dat word) klingelte und ich verließ ziemlich schnell das Klassenzimmer. Ich stand alleine auf dem Schulhof rum und plötzlich kamen ein paar jungs auf mich zu. "Wen haben wir denn da? Der kleine Jeon Jungkook" Sie lachten spöttisch. Ich bekam ziemliche Angst. Einer von ihnen kam auf mich zu. "Na, Angst kleiner?" Ich guckte zu Boden. "Guck mich an" er nahm meinen Kopf mit seinen Fingern hoch und ich bekam Panik.
Er machte mich allerdings gleichzeitig auch so wütend, dass ich in ins Gesicht schlug, was ein verdammt großer Fehler war. Seine Freunde und er nahmen das als Signal war und fingen alle an nach mir zu treten und zu schlagen. Nach kurzer Zeit lag ich zusammen gekrümmt auf dem Boden und mir lief Blut aus der Nase. Ich spürte, wie sie mir in die Magengrube traten und ich schlagartig keine Luft mehr bekam.
Plötzlich vernahm ich eine raue Stimme: "Schon ziemlich armselig zu viert auf einen." Die Jungs drehten sich um und rannten weg. Ein gutaussehender Junge kam auf mich zu und hielt mir die hand hin um mich hochzuziehen. Als ich oben war bedankte ich mich und stellte mich vor. Er unterbrach mich mittendrin: "Jaja is gut, Taehyung" sobald er fertig gesprochen hatte drehte er sich um und ging.

-----------------------------------------
Sooooo, ich hoffe euch hat das halbwegs gefallen und ja. Mal sehen wie es mit kookie und tae weitergeht.
Ach danke noch an _momotaro_ für die Idee❤

Jazzy over and out

Secrets and FearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt