12

21 1 1
                                    

Es war Mittwoch morgen. Ich sah, dass ich im Bett lag und fragte mich, wie ich dort hingekommen war. Das letzte an was ich mich erinnerte war, dass ich an Tae gekuschelt auf der Couch lag. Dann fiel mein Blick auf einen Zettel:

Kooks, du bist eingeschlafen, also hab ich dich ins Bett gebracht und bin nach Hause gefahren. Wir sehen uns in der Schule.   Tae

Naja, das erklärte es. Dann merkte ich jedoch plötzlich, dass ich nur Boxershorts trug und mir schoss augenblicklich das Blut in die Wangen.

Taehyung

Ich merkte langsam, wie Kookies Atem immer gleichmäßiger wurde, bis er irgendwann einschlief. Mir fiel auf, dass morgen Schule war, was hieß, dass wir nicht einfach hier auf der Couch schlafen konnten. Ich hob Kookie vorsichtig hoch, ein Arm unter seinen Schultern, einer in seinen Kniekehlen und trug in so in sein Schlafzimmer, was ich nach der etwa fünften Tür, die ich öffnete fand. Es war in einem angenehmen Pastellblau gestrichen und recht karg eingerichtet.

Ich legte Kooks vorsichtig auf sein Bett und fragte mich ob ich ihm nicht seine Hose und sein Shirt ausziehen sollte. Einerseits wäre es ein wenig... seltsam, andererseits konnte ich mir kaum vorstellen, das es besonders gemütlich ist in Klamotten zu schlafen. Also fing ich an, ihm vorsichtig seine Sachen auszuziehen, die ich auf einen Stuhl in seinem Zimmer legte. (Wer kennt schon nicht diesen einen Stuhl? xD)

Ich musste zugeben, dass er schon ziemlich gut gebaut war und das es mir nicht grad unangenehm war seinen Oberkörper sehen. Als ich ihn bis auf die Boxershorts ausgezogen hatte, strich ihm noch die Haare aus dem Gesicht und deckte ihn zu, bevor ich ihm einen Zettel schrieb und das Haus verließ.

Als ich zuhause ankam, machte ich mich direkt auf den weg ins Bett, da es bereits ziemlich spät war. Außerdem war ich verdammt müde, weshalb ich, als ich im Bett lag, sofort einschlief.


Der nächste Morgen war wie jeder andere. Aufstehen, duschen, fertig machen, essen, zum auto gehen, in die schule fahren.

Am Schultor traf ich auf Jungkook und Jimin. "Hay Kooks", rief ich. Er drehte sich erschrocken und, lächelte mich dann jedoch an und ich ging zu ihnen. "Und, den Zettel gefunden?" fragte ich. Er nickte und wurde dabei rot. Ich musste leicht grinsen, wobei Jimin nur verwirrt dreinblickte. Kookie hatte allerdings anscheinend nicht die Absicht ihn aufzuklären und wechselte schnell das Thema.

"Wir sehen uns dann also in der Mittagspause?", fragte Jungkook und ich nickte ihm noch zu, bevor ich meine Klasse betrat. Sie war auf seinem Weg gewesen. Da er ein Jahr jünger war als ich, hatten wir allerdings nie Unterricht zusammen.

Jungkook

Der Unterricht verging heute ausnahmsweise mal nicht schleppend langsam voran. Ob das daran lag, dass ich mich schon freute Tae zu sehen? Schnell verwarf ich den Gedanken. Nur weil er plötzlich so nett war, hieß das nicht, das ich vergessen sollte, wie er sich sonst anderen Menschen gegenüber verhält.

Als ich die Mensa betrat, wartete Tae bereits mit Hobi an einem Tisch auf Chim und mich. Wir setzten uns zu ihnen. "Und wie war der Unterricht so?", fragte Hobi uns gut gelaunt. Und ich meinte nur, dass es halt so wie immer war, woraufhin Hobi nur weiter grinste. Er hatte anscheinend heute ziemlich gute Laune. "Ach Jimin", wandte Tae sich an Chimchim. Dieser warf Tae einen fragenden Blick zu. "Wie läuft's eigentlich mit dir und Yoongi?" Chim sah ihn etwas geschockt an. "Was... was meinst du?" Tae lachte. "Naja bei der Party war wohl kaum zu übersehen, dass ihr aufeinander steht." Jimin wollte widersprechen, bemerkte jedoch das es sinnlos war. "und ausserdem spricht das hier ja wohl für sich" Er holte sein Handy raus und zeigte uns ein Bild.

 "und ausserdem spricht das hier ja wohl für sich" Er holte sein Handy raus und zeigte uns ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"W... woher hast du das Bild?" fragte er erschrocken und leicht stotternd. "Tja, hab halt so meine Quellen. Jimin sah mich an, doch ich wackelte nur mit den Augenbrauen. (das hört sich iwi dezent dumm an xD)

Wir redeten noch ziemlich viel und die Pause ging eindeutig viel zu schnell vorbei.

Taehyung

Als ich zuhause angekommen, vibrierte auf einmal mein Handy. Ich nahm es schnell aus meiner Tasche und nahm den Anruf an. "Hay Tae", vernahm ich die Stimme. "Jaemin, wie läufts?" antwortete ich. "Das wollte ich dich grade fragen." er lachte. "Und hast du das kleine Opfer schon ins Bett gekriegt?" Ich musste schlucken. "oh.. Jungkook... stimmt ja. Ich arbeite noch dran" meinte ich. "Na dann viel glück!", er lachte erneut "aber das schaffst du doch eh nicht". "Denkst du", erwiderte ich und legte dann auf.

Dann öffnete ich meine Chats und schrieb Kookie:


Freitag abend Party? Ich kenn da so nen guten Club

Klar, warum nicht, soll ich Jimin mitbringen

Nur ich und du okay? ;)

Ehm... okay


------------------------------------------------

Vielleicht ist Tae ja doch gar nicht so net, aber andererseits hat er doch gesagt, dass er Kookie helfen muss. Und ja, ich liebe es evil zu sein!

Jazzy


Secrets and FearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt