Ich kam zu mir, als der Wecker zum was weiß ich wievielten Mal klingelte klingelte. Fuck! Ich hatte verschlafen. Hastig stopfte ich ein paar bücher in meine Schultasche und riss meinen Schrank auf. Kurzerhand schnappte ich mir was, zog es an und sprintete schon ins Bad. Ich machte schnell meine Haare und stürmte mit meiner Tasche nach unten. Dort nahm ich den Schlüssel und lief zur Bushaltestelle. Den Bus bekam ich glücklicherweise noch. Als ich einstieg, sah ich die ganzen Gesichter, die mich seltsam ansahen und mir wurde ziemlich unbehaglich zu Mute. Ich ging weiter nach hinten und ließ mich dort auf einen leeren Platz fallen. Der Bus startete. Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer an um etwas Musik zu hören. Fantastic Baby von Big Bang lief an.
An der nächsten Bushaltestelle betraten einige Jungs den Bus und liefen an mir vorbei. Der Letzte von ihnen setzte sich auf den Platz neben mich. "Du bist Jungkook, oder?" Ich nickte schüchtern. Dass er sich neben mich mich gesetzt hatte, war schon seltsam, aber dass er mich jetzt so freundlich ansprach glich bereits einem Wunder. "Ich bin Jimin", meinte er und lächelte warmherzig. Den Rest der Busfahrt führte ich mit Jimin ein Gespräch über alle möglichen belanglosen Dinge, wie Mathe oder das Wetter, wobei ich allerdings die meiste Zeit aus dem Fenster sah und Jimin reden ließ. Nach einiger Zeit erreichten wir die Haltestelle vor meiner Schule und stiegen aus. Jimin ging recht schnell, weshalb er immer wieder kurz wartete, damit ich zu ihm aufschließen konnte. "Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?" Fragte er mich. "Ich tanze ab und zu" sagte ich verlegen. "Nice, ich auch" meinte er fröhlich und schlug mir vor, wir könnten uns ja mal treffen und zusammen etwas tanzen, woraufhin ich zögerlich einwilligte. Es war mir eigentlich ziemlich unangenehm vor anderen Menschen zu tanzen, allerdings war er der Erste, der mir vorschlug, sich mit mir zu treffen.
Als er mit mir zu meiner Klasse ging wunderte ich mich auf einmal. "Warum gehst du eigentlich zu der selben Klasse wie ich? Ich hab dich noch nie gesehen." "Ich bin neu hier und da du auf dem weg zum selben Raum bist wie ich, anscheinend in deiner Klasse." Ich lächelte und wir betraten den Raum.
Er fragte, ob er sich neben mich setzen konnte und ich bejahte dies sofort. Nach einiger Zeit betrat der Lehrer den Raum und fing auch gleich an zu reden: "Also, das ist euer neuer Klassenkamerad Jimin. Wie ich sehe, hast du dir bereits einen Platz gesucht. Dann können wir ja direkt mit dem Unterricht beginnen." Die gesamte Klasse sah zu uns und die meisten grinsten dumm. "Da hat der kleine Jungkook ja doch noch einen Freund gefunden", kam eine hämische Stimme, von der anderen seite der Klasse, doch Jimin reagierte ganz entspannt: "sieht wohl so aus."

Nach einetmr gefühlten Ewigkeit war endlich Pause. Jimin und ich gingen auf den Schulhof. Plötzlich sah ich etwas von uns entfernt Taehyung und seine Freunde sehen. Jimin sah mich fragend an. "Das sind Taehyung und seine Freunde. Ziemliche Arschlöcher, pöbeln viel rum, werden jedoch glücklicherweise nicht gewalttätig. Trotzdem haben die meisten angst vor ihnen." Jimin sah mich weiter an. "Na gut, Taehyung hat mir gestern geholfen, als ein paar Arschlöcher mich verprügelt haben."
"Warum wollten sie dich verprügeln? Und warum hat dich der typ in der Klasse so dumm angemacht?" Ich fing an zu stottern: "naja, die menschen hier sind nicht ganz mit...ehm... Meiner orientierung in manchen hinsichten... Einverstanden" in dem Moment hörte ich schon wieder irgendeinen dummen Typen. "Guckt mal, da ist schon wieder diese Schwuchtel!" "Oh" entfuhr es Jimin.
In dem Moment löste Taehyung sich aus seiner Gruppe und kam ein wenig zu uns. "Habe ich euch nicht schon gestern gesagt, ihr sollt ihn in ruhe lassen?" Meinte er ziemlich ungehalten zu dem Jungen, der den Kommentar gemacht hatte, welcher dann ziemlich schnell verschwand. "Ich dachte nächstes Mal hilfst du mir nicht mehr", meinte ich mit einem hämischen Grinsen. Taehyung sah zuerst zwar so aus als würde er lachen, dann nahm seine Mimik aber wieder den gewohnten ausdruck an und er sagte: "ich würde an deiner stelle vorsichtig sein, was ich sage" Und ging dann zu seinen Freunden.
Ich wurde echt nicht schlau aus diesem Typen. Dann hörte ich Jimin "Naja schlecht sieht der ja nich grad aus." Ich sah ihn an. "Keine angst", lachte er, "der gehört ganz dir" "ich... Er... Nein!" Wollte ich erwiedern, doch Jimin grinste nur.

Secrets and FearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt